Beiträge von Geribaldi

Hab grad gehört das Vodafone überlegt ob sie das X70 überhaupt nehmen wollen.

Und für alle Samsung E710 wartenden:

Es wurden erst 200 Stück für gesamt Deutschland an an Vodafone geliefert die
    nur an die Vodafone eigenen Shops ausgeliefert werden.

Die nächste, dann größer ausfallende Lieferung erfolgt erst Mitte Januar.
    Das Gleiche glit fürs V600.

Also Geduld.

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Habt ihr das Gerät wirklich im Shop geliefert bekommen?
    Bei uns steht noch nicht mal eine Avis im DASS.

Ufo

Wir kriegen die Woche alle welche, zuerst gehen sie in Level 1 Shops und wenn genug da sind in alle anderen.

Ich schätze die Teile gehen weg wie warme Semmeln so wie die Nachfrage jetzt schon ist.

Hab schon wieder das Problem das ich mich nicht einloggen kann.
    Liegt defintitiv am 6600. Wollte ins AllAboutSymbian Forum welches auch die Oberfläche von Wi-Forum nutzt und es kommt der Selbe Fehler
    "Benutzername oder Passwort falsch" Bin mit meinem Latain am Ende.

Die URL der Fehlermeldung ist"http://wap.telefon-treff.de/index.php/a=#logerror".

Alle anderen Wap-Foren funktionieren tadellos.

@Carsten-wenn Du noch Screenshots vom 6600 brauchst sag Bescheid.

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Zur Zeit gibts "kleinere" Lieferschwierigkeiten beim Moto V525. Wer es über den Online-Shop bestellt muss wohl im Moment leider bis in den Januar hinein auf die Lieferung warten.

Wer´s unbedingt braucht bitte besser im Shop versuchen.

MfG

Der Grund dafür ist das Motorola Versprechungen machte obwohl sie wußten
    das sie nicht in den Stückzahlen liefern können wie T-Mobile und Vodafone
    benötigen! Die Folge: 70000 wartende Kunden und Reihensweise defekte Telefone.

Die 1. 10000 Geräte mußten zurückgeschickt werden weil der Lack nicht in die Plaste eingebrannt war sondern einfach nur aufgesprüht.

PS.: Nächste Woche kommen die nächsten 10000 und die Woche drauf 20000 Stück bei Vodafone.

[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 mit vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Kommt was mit bildern anschauen oder das man links anklicken kann?

[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 mit vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Zitat

[small]Original geschrieben von Mr.Kittin[/small]
    [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6220: Nokia6220/2.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hi, na das klappt ja alles ganz gut und man sieht ja wirklich die ganzen Smilys :eek: Wie sieht das eigentlich mit PNs löschen aus? Habe die Funktion nirgens gefunden! Mfg Axel

Scheint nicht zu gehen, den punkt gibt es nicht. Aber ich halte das auch nicht für notwendig.

Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    Guten Abend,

nach einem kurzen Anruf bei der 1212 habe ich erfahren, dass die Vertragsverlängerung für Vodafone Live! Handys nach 19 Monaten nur bis zum 31.Dez. dieses Jahres gilt.
    Ist denn da was Neues geplant?
    Wäre doof, denn ich könnte am 1.Jan.04 verlängern, aber dann auch nur noch, wenn es mit den 19 Monaten zählt:rolleyes:

Gruß, Marc.

Die Aktion wird verlängert (ist aber noch nicht offiziell);)