-
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Zitat
[small]Original geschrieben von coldblood[/small]
Das Samsung ist schon seit über einer Woche in grossen Stückzahlen in den Vodafone Shops zu haben - und täglich werden es mehr.
Dein Wort in Gottes Gehörgang;) Wäre der 1. Hersteller der Ordnungsgemäß liefert. Es wurden nur Level 1 Filialen beliefert, die Anderen werden erst ab Januar beliefert.
-
Haben heute die ersten Samsung E710 bekommen. Sind ab 1. Januarwoche in großen Stückzahlen lieferbar.
-
In den letzten Tagen gab es Bundesweit Störungen die seid heute überall behoben sind.
-
Bei mir wars der Vodafone Cronometer und ein "Ritzenhof Christal" Bierglas mit nem Handy drauf.
-
Unserere NL behauptet Vodafone hätte noch gar keine:confused: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Dann hat er vielleicht was falsch verstanden ...
Jedenfalls kann man beim MY-X65 die Einwahlpunkte nicht verändern, zumindest nicht die für vf Live. Hab' da eine ganze Weile dran rumgebastelt: weder löschen, noch editiern ist möglich 
Aber vielleicht hast Du ja den ultimativen Tip für mich?
Danke und Gruß,
Diet
Die voreingestellten WAP-Zugänge in den Live Geräten lassen sich in der Tat nicht ändern.
Da ich aber häufig Kunden habe die ständig aus Versehen auf den Live Knopf kommen habe ich mich mal damit beschäftigt die Einstellungen für WAP (unabhängig von MMS) zu verändern.
Ist eigentlich ganz einfach:
Ihr erstellt einfach neue Wap-Zugangspunkte die Ihr dann aktiviert.
z.B.
Name: NoLive
Homepage: http://noLive.geribaldi.de
APN: live.vodaquatsch.ro
IP: 001.002.003.004
Port: 9999
Bitte beachten das man in manchen Geräten alles ausfüllen muß!
Ihr könnt in die Einstellungen eintragen was Ihr wollt (nicht vergessen das neue Profil zu aktivieren)
Wenn man dann auf den Live-Knopf drückt kommt max. eine Fehlermeldung und die ist kostenlos. Möchtet Ihr dann doch mal wappen, wechselt einfach wieder das Profil. Das Ganze funktioniert unabhängig von den MMS-Einstellungen die sowieso anders sind.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo Geribaldi, nur wenn es nicht zuviel Arbeit macht, könntest Du das erste Posting nochmal wieder aktualisieren so das man eine gesammtübersicht erhält?
Wenn das zuviel aufwand mit sich bringt, dann laß es.
mfg Dan
Mach ich sobald ich wieder Zeit hab (Weihachtsgeschäft), ist versprochen.
Werds dann auch wieder regelmäßig pflegen!
-
Heute kam unverhofft das 6220 als Live Gerät, hatte erst nächstes Jahr damit gerechnet. Aber ein aufgebohrtes 3200 für 249,-€ ist dann doch etwas witzig.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Weiß jemand von den Vodafone-Spezialisten hier, inwieweit das V600 von Vodafone verhunzt/gebrandet werden wird?
Immerhin scheint es ja keine Extra-Vodafone-Modellnr. wie beim E700/E710 oder V500/V525 zu geben. Lässt das hoffen?
Grüße, Ralf
Alles anzeigen
Das V600 wird nur ein bißchen gebrandet sein. Es ist ein kleines Logo drauf und die Einstellungen sind vorkonfiguriert. Ansonsten hat Vodafone das V600 verschont.
-