Beiträge von Geribaldi

[small]Gepostet via WAP mit Geribaldi: Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Problem gelöst. Hab den telefonspeicher auf der mmc gesichert, per *#7370# das 6600 zurückgesetzt und habe anschließend die daten wieder hergestellt. Nun kann ich mich wieder ohne probleme einloggen. Ich schätze das die seite irgendwo im handy falsch gespeichert wurde und deshalb immer die fehlermeldung kam. Auch die einstellungen für die anzahl der dargestellten postings funktioniert jetzt problemlos. Es lag also definitiv am handy. Gruß, geri. :)

geht nur der wap.vodafone.de wenn Du den 6600 eigenen Browser nutzt.
    Über Opera und Netfront gehts witzigerweise auch mit den APN´s web.vodafone.de&volume.d2gprs.de

Aber irgendwas scheint mit der Seite nicht zu stimmen wenn so viele Leute Probleme damit haben.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Freigeschaltet bist Du auf jeden Fall, das habe ich eben extra noch einmal überprüft.
    Hast Du es schon mit einem anderen Handy probiert?

Habs jetzt mal mit Netfront und Opera probiert-da gehts ohne Probleme.
    Entweder hat der 6600 Browser einen Bug oder ich hab was verstellt und bin noch nicht dahinter gekommen woran es liegt. Er scheint z.B. den Benutzernamen nicht mit auf die nächste Seite(Passwort) zu nehmen in der URL.
    Kenn mich da allerdings nicht so aus wie so ein "Login-Ablauf" funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei mir kommt jetzt seit 4 Tagen im wap-TT immer genau nach der Anmeldung: dienste: Unbekanntes Dateiformat. Kann mir irgendjemand helfen?

Bei diesem Fehler habe ich einfach die Standardkodierung (Nokia3650-6600) auf Westeurop.(ISO) gestellt und dann gings. Kann mich allerdings immer noch nicht anmelden.

Seid heute kann ich mich nicht mehr anmelden per Wap. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch". Bis gestern gegen 22.00 Uhr hat alles tadellos funktioniert.

[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600: Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Ich krieg es irgendwie nicht auf die reihe das bei mir mehrere postings auf einer seite erscheinen. Ist das bei euch auch so? :)

[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600: Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Besteht irgendwie die möglichkeit die einzelnen seiten eines threads einzeln aufzurufen?

Bin jetzt freigeschaltet und muß sagen ich bin begeistert. Wap forum mit vodafone und 6600 ohne fehler, schön schnell und in farbe. Sogar die smilies werden original angezeigt.