Herlichen Glüchstrumpf zu 5000 qualifizierten Postings die geholfen haben das TT-Forum zu dem zu machen was es geworden ist. Weiter so:top:
Beiträge von Geribaldi
-
-
Bei der Anmeldung kommt immer "Benutzername oder Passwort falsch" wie kommt das?
-
Ich scheine ja auch was verpasst zu haben, seid wann testet Ihr denn und wie heißt der Link? Wurden wir WAP-Fans nun doch erhört`?
-
Bei mir funktionieren diese Einstellungen nur gelegentlich, sind aber die Originaleinstellungen von Nokia für Vodafone.
Mich interressiert besonders warum man seid dem 6600 einen Pin eingeben muß beim Empfang der Konfig.SMS?
-
Habe die selben Probleme mit einer 128er von "ScanDisk" konnte mir das Phänomen auch noch nicht erklären. Das selbe habe ich auch öfters auf WAP/WEB Seiten bemerkt.
-
Re: Zum driten mal:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Warum wird das erste Posting garnicht mehr aktualisiert :confused:
mfg Dan [/QUOTE]Oh, sorry. Werde es morgen selbstverständlich komplett überarbeiten und aktualisieren.
Hab lange nicht mehr dran gedacht.
Gruß, Geri
-
Re: 6600 GPRS t-d1
ZitatOriginal geschrieben von saugnase
hallo, <alles quatsch was geschrieben wird über t-d1 xtra prepaid & co
ich habe eine d2 vertrags karte drin gehabt und andere loop und vodaphone was d2 ist und gprs ging da auch nicht wobei bei d2 sich wenigstens der erdball schön gedreht hat aber eben keine verbindung hergestellt hat!!! jetzt wart ich mal ab wie das siemens sx1 auf GPRS reagiert, wenn das gut ist und nicht so ein reinfall wie das nokia 6600 ist kaufe ich mir das und das 6600 lege ich auf die schiene oder kommt in eine schrottpresse wo es hingehört!!!! ende!!!Konstruktiver Beitrag mit sagenhaftem deutsch geschnieftnased

-
:confused:
-
Na das 6600, das V600 kommt ja wohl nicht im geringsten an das Smartphone heran!
-
Mein ich doch!