Wenn es denn lieferbar wäre, Motorola hatte die große Klappe damit sie die Aufträge kriegen und können nun nicht liefern. Und die ganze V525 Aktion von Vodafone ist für die Katz.
Beiträge von Geribaldi
-
-
So, nach zahlreichen Protesten aus Berlin gegen den 13. haben wir uns entschieden das Ganze erst im November nächsten Jahres stattfinden zu lassen.
Also schlagt ein Datum vor!
-
Wo chatedetet Ihr denn? ICQ?
-
Dann hat der Empfänger des Empfängerhandys pech

-
Also gut der 13. ist mir auch lieber. Legen wir den Tag nun fest!
Was ist mit den 3,5 Berliner´n? Karl-Andreas,Lanturlu und dem Hilfsberliner Mickey09?
-
Die Einstellungen sind nur für Wap zuständig, das 6600 kann allerdings kein Wap in dem Sinne mehr. Alle bisherigen Handys nutzten einen Wap-Gateway für Internet oder MMS Verbindungen egal ob per GPRS oder CSD/HSCSD(außer MMS) Das 6600 baut eine TCP/IP Verbindung auch für den MMS versand auf-ist wohl vergleichbar mit einer direkten Internetverbind am PC.
-
Versuch es doch mal mit dem ZipMan von WildPalm, wenn ich damit die Midis packe klappts tadellos. Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen warum Nokia sich und uns ständig solche Steine in den Weg legt. habe schon überlegt ob es vielleicht am Netz liegt da viele Apps die Option bieten Midis per MMS zu verschicken.
-
Motorola kann nicht liefern, das selbe Problem hat Vodafone mit den V525. Ich möchte nicht wissen was Motorola an Vertragsstrafen zahlen muß an Vodafone bzw. T-Mobile. Motorola hatte wohl erst die große Klappe damit sie die Aufträge bekommen und dann konnten sie nicht halten was sie versprochen haben:(
-
Hallöle liebe Forumsfreunde, Bekannte und Kollegen
nach Absprache mit der Stammbelegschaft des "legendären" Thüringer Telefon TT´s" schlage ich für das letzte Treffen dieses Jahr den 6. oder 13. Dezember vor.
Location wie gewohnt die Quergasse 1 (die Jenenser bitte ich wieder das Managment zu übernehmen).
Ich bringe wieder alle neuen Live Geräte mit. X70,6600,GX20,V525,V600 etc. damit alle wieder ein wenig testen und meckern(LivePortal) können.
Es sind natürlich alle eingeladen die es bis jetzt versäumt haben der Orgie beizuwohnen;)
Hier nochmal ein Beispielhaftes Bild unserer Wahnies:p

Schreibt bitte wer von Euch wieder dabei ist oder wer neu dazu stoßen möchte!
Liste der Besucher:1. geribaldi
2. Schwabu
3. Stan4.Mickey?
5. Karl?
6. Andreas? -
Bei mir hats bis letzte Woche tadellos funktioniert, ich konnte sogar über den APN web.vodafone.de MMS verschicken. Allerdings kann ich seid Anfang der Woche auch keine MMS mehr versenden, habs mit mehreren 6600 ausprobiert-erfolglos. Ich vermute Vodafone hat die Einstellungen geändert um nicht beschi.... zu werden. Oder kann von Euch noch jemand mit dem 6600 MMS verschicken?