-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
das 6600 soll bestimmt auf wunsch von vodafone völlig umdesigned werden... wird ja ein live-gerät 
Die Software ist ja schon ewig fertig, es gibt aber immer noch Probleme mit den WAP-Einstellungen da das 6600 eigentlich kein WAP mehr kann.
-
Das ist ja das Problem, hab ja eben nochmal gefragt weil ich der Meinung war das es das Geld zurück gibt. Aber da es laut neuem Gewährleistungsrecht im ermässen des Händlers liegt ob er nachbessert oder Geld zurück gibt bist Du auf die Kulanz von Vodafone bzw. arvato angewiesen. Zur Not kannst Du Dir ja ein Z600 oder so geben lassen. Dann mußt Du wenigstens nichts draufzahlen.
-
So, hab grad nochmal nachgefragt. Es gibt kein Geld zurück-der Shop ist aber in jedem Fall verpflichtet Dir ein anderes Handy auszuhändigen. Dabei ist es nicht die Aufgabe der Mitarbeiter den Softwarefehler zu bestätigen oder zu erkennen.
Sie sind Verkäufer und keine Techniker-soll heißen sie müssen Dir glauben ob sie wollen oder nicht. Wir haben ein paar Spezies die kommen alle halbe Jahr mit diversen Softwarefehlern....können wir nix machen. Kunde ist König!
-
-
Dann geh in einen anderen oder Du mußt Dich über arvato ein wenig gedulden;)
-
Ich sage geh in den Shop und laß Dir sofort Dein neues Handy rausgeben oder eben Geld zurück wenn Du den Vertrag nicht mehr möchtest. Wenn die sich querstellen laß Dir die Nummer von deren VB geben oder sie sollen Ihn in Deinem beisein anrufen. Dann wirds schon klappen.
-
Aus Erfahrung muß ich sagen das bei 18-27 Jährigen ab der 3. Karte eine Kautionszahlung gefordert wird-sicher mit Ausnahmenfällen wenn es mit dem Kunden nie Probleme gab. Bei älteren Kunden hab ich erst 3-4mal erlebt das sich Vodafone absichern wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Ja, bitte an Avarto schicken; die sind dafür zuständig. 
Das ist Blödsinn, die PA ist dazu verpflichtet einen Sonder DOA zu veranlassen wenn alle Belege vollständig sind. Außerdem reichen bereits zwei fehlgeschlagen Nachbesserungen/Swap´s um eine Wandlung zu beantragen.
Der Shop muß nur anstelle seiner Filialnummer die F1000 angeben um den Vorgang abzuschließen.
Außderdem lasst Euch nicht erzählen das das Gerät immer den selben Fehler aufweisen muß, das war vor 2 Jahren so und wurde inzwischen gelockert.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Danke!
Genau das habe ich auch befürchtet.
Ich kenne bislang auch nur T9 und kenne das Motorola V66i, mit dessen Schreibhilfe ich gar nicht zurecht kam.
Welche Worterkennung kommen beim Sony Ericsson Z600 & die beiden Sharp GX 10i und Sharp GX 20 zum Einsatz?
Bei jedem T9.
Also ich hab mich mal ein bißchen mit Motorola´s I-Tap beschäftigt, find ich gar nicht so schlecht. Ich würde sagen man braucht um richtig sicher zu texten ca. 1 Woche Umgewöhnungszeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Fiffel
Hallo zusammen,
will mir in den nächsten tagen ein T610 zulegen als VVL. Weiss jemand, ob das nochmal etwas im Preis sinkt (s. Angebot vom Anfang des Monats) oder einfach kaufen?
Danke für die Antworten....
Gruß Fiffel 
Alles anzeigen
Könnte ich mir schon vorstellen, hatten es ja schon für 1,-€.
Nur seltsamerweise kriegen wir keine mehr nachgeliefert.:confused: