-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Geribaldi:
Deine freundliche Einschätzung des 3200 kann ich nur teilen 
Selten so ein unnützes Teil zu so einem unverschämten Preis gesehen...
Dafür war ich vom V525 unerwartet positiv überrascht.
Kinderleichte Bedienung, glockenklare Poly-Midi,MP3 Klingeltöne und ein wirklich brilliantes Display. Ich denke mal das das Teil der Renner wird zu Weihanchten.
-
Seid heute im Programm, das Nokia 3200 als Live-Gerät (kotz) für 111,-€ mit und 398,-€ ohne.
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Also bei mir läuft es einwandfrei mit dem aktuellen
Vodafone Live Portal !
Vielleicht ist es bei Dir zeizweise ? Oder hast du
den Fehler schon länger ??
Gruß Gereon
Ps.Hab auch die Einstellungen von der Nokia HP. !
Alles anzeigen
Wie Du kannst das Live-Portal sehen? Das kann gar nicht gehen da das 6600 keinen Wap-Gateway nutzt der Dich als Live-Gerät erkennt. Ich komme auch nur auf die normale Wap-Seite von Vodafone-vom Portal keine Spur.
-
6600 dauert noch etwas, Vodafone hat´s noch nicht freigegeben da die Wap-Anbindung nicht wie bei allen anderen Handys über eine IP-Wapgatewayverbindung läuft. Das gibt wiederum Probleme mit dem Live-Portal.
-
Danke Euch herzlichst, habe endlich mein 6600 zum Geburtstag bekommen!!! "Danke Omi:)"
-
Ich beantrage hiermit auch die Mitgliedschaft und hoffe das mein Vodacar schon uuuunnntttteeeeeeeeeeerrrrrrrrrwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeggggggggssssss ist!!!!>>>>>>> Mickey09!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Heute sind übrigens die ersten Sagem MY V-65 eingetroffen...Na ja, der nächste 1,- EUR Anwärter würd ich sagen.
Hat schon jemand mal Zeit gehabt das Teil genauer zu testen?
Bis auf ein etwas anderes Menü und ein-zwei neue Klingeltöne hab ich nix gefunden was anders ist als beim MY-X6
-
Mickey09 & Handykarl.WOBLEIBTMEINAUTO!!!???? :p

-
Frühestens Mitte des Monats als Live Gerät für 369,-€
-
Zitat
Original geschrieben von 7650 Freak
@ Geribaldi
du meinst aber hoffentlich das e710 und nicht das e700!?
wer will denn noch das e700?:D
rödi
Sorry, ich meinte natürlich das E710:o
Yo, das V525 ist erhältlich als Live-Gerät