Das ist trotzdem eine Frechheit dem Kunden eine 0190er Hotline anzubieten.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Anmerkung zum >Live-Portal
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das einzige, was aus irgendwelchen Gründen nicht korrekt angezeigt wird, ist das Live-Portal von D2. Die Startseite erscheint lediglich im alten, klassischen Textdesign. Nicht daß mich das stört - im Gegenteil.
Komisch trotzdem. We will see...Das liegt daran das der Vodafone WapGateway den Browser Clienten des 6600 noch nicht kennt und "denkt" es handelt sich um ein gewöhnliches Gerät.
Das dürfte sich aber im Laufe dieses Monats ändern da wir das 6600 als reines Live-Gerät bekommen-ebenfalls diesen Monat.
Gruß, Geri
PS: Spitzen Test, Thx.
-
Die scheinen hier genau mitzulesen denn Dein Link geht auch nicht mehr!
-
E700 soll schon ab Mitte November kommen aber sich da festzulegen wäre wohl falsch. Denk aber schon das es klappt, da Samsung es sich nicht leisten kann nicht pünktlich zu liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Du hast es online bestellt. (sowas macht man auch nicht)
Ufo
Also ehrlich, keiner macht so was! tssss!!!!:p
:cool: -
Tja, schwarze Schafe gibt es überall. Aber zum Ende wird´s meistens zu Gunsten des Kunden ausgehen
,denn schlechte Kritik ist bei weitem schlimmer als ein paar Euro Nasse.;) -
Zitat
Original geschrieben von megapit
Ich war letzte Woche am Samstag im Vodafone-Shop, dort hat man mir gesagt, daß das Handy bei Vodafone frühstens Ende November und spätestens vor Weihnachten erscheint.:(
Kann ich bestätigen:)
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
... nur gut, dass ich mein T610 letzte Woche für 49 Euro bestellt habe und gestern den Betrag auch noch überwiesen habe... :flop:Oder kann man da nochmal mit D2 reden und es auch noch für einen Euro bekommen???
Zur Not nimmst Du es nicht an und bestellst es erneut.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Wiekommst du eigentlichm darauf, dass ein abbruch des Flashvorgangs den Tod des Handys bedeutet?Mickey09
Das wirst Du schon sehen wenn ich mein Dongle hab;)
-
Preis fürs 3650 ist auf 49,-€