Auch von mir noch nachträglich alles Gute. Weiter so!
Beiträge von Geribaldi
-
-
Genial. Sind beide absolut zutreffend auf TT. Aber wie man anhand der Reaktionen im Corsa Forum sieht geht es nicht nur unserem Forum so.:D
-
Woher kommt eigendlich der Begriff "Skyscraper"?
-
Service muß nunmal von irgendwas finanziert werden. Aber das Service und Kulanz den Leuten oft wichtiger ist als ein paar Euro im Monat zu sparen beweisen die steigenden Kunden- und sinkenden Kündigungszahlen.
-
Re: 2 mal gleicher Fehler?
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
allerdings sagte man mir, dass eine Wandlung nur dann möglich sei wenn zweimal exakt der gleiche Fehler aufgetreten wäre. Eigentlich ist das auch der Fall (zweimal "Kein Netz" Fehler).
P.S.: Der neu aufgetretene Fehler ist, dass standig Sim-Einlegen auf dem Display steht. Sie hit mir dann vorgeschlagen das handy einzuschicken. Sie würde dann den gleichen Fehler angeben, wie oben beschreiben, damit dann beim nächsten Defekt ein Wandel möglich wäre???Hi,
das war früher so. Seid dem 1.1.2002 kann bei Vodafone die Wandlung bereits nach dem 2. Gerät beantragt werden wenn das 3. Gerät wieder Fehler aufweißt.
Dabei spielt es keine Rolle welche Fehler die Geräte aufweisen. Es können also 3 verschiedene Fehler sein. Das wird nur nicht nach außen kommuniziert um es manchen Leuten schwerer zu machen sich mal eben schnell ein neues Handy zu besorgen.Gruß, geri.
-
Versucht er Dir ein Bild zu schicken oder ein Video?
-
Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen. Die gehen davon aus das so viele Beschwerden kommen das der Dienst komplett kostenfrei gemacht wird.
Die Freischaltung ist noch nicht bei allen Kunden freigeschaltet und sollte eigentlich nur funktionieren wenn die Mailbox abgeschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Tja, typisch Vodafone!!Der Trend geht ja dahin, dass irgendwann am liebsten sogar die Markenschriftzüge des Herstellers komplett vom Gerät verschwinden!
Dazu kann ich nur sagen: :flop:³
Es wird so kommen glaub mir, dies ist im Moment nur eine Übergangslösung.
Es wird momentan schon an Live-Produktbezeichnugen gefeilt.
-
Wie es funktioniert kann ich hier nicht erläutern. Fakt ist die Garantie für das Samsung übernimmt "nicht" Vodafone sondern der Hersteller. In dem Fall Samsung. Das ganze geschieht über eine Querkalkulation auf die ich hier nicht näher eingehen möchte-wäre das selbe wie Einkaufspreise verraten
-
Ich kanns Dir für 19,-€ anbieten