ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Es heißt ja auch Vodafone (=VOice DAta teleFONE) also: http://www.vodafone.de.
Infos zum Motorola gibt's da aber noch nicht...
Im ernst? Das wußte ich noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Es heißt ja auch Vodafone (=VOice DAta teleFONE) also: http://www.vodafone.de.
Infos zum Motorola gibt's da aber noch nicht...
Im ernst? Das wußte ich noch nicht.
Dsa mit dem V525 kam grad als Klar-Text
Samsung E710 ab Mitte November erhältlich ebenso Motorola V525 und Sagem MY V-65 (wie schon oben geschrieben ab Ende Oktober)
Ich suche immer noch den Unterschied zwischen dem E700 und dem E710.
Wird ja wohl hoffentlich nicht nur der Unterschied "Vodafone Load a Game mit Java" sein.
@Kollegen in anderen Shops. Haben heute etliche S55 und 8310er bekommen, ich dachte die sind schon lange keine Agenturware mehr? Habt Ihr auch welche bekommen?
So, da ich von mehreren Leute eine Nachfrage hatte poste ich die Geräte hier die Ihr per Neuvertrag oder VVL von mir bekommen könnt und die es sonst nicht bei Vodafone gibt.
Siemens ST55=99,-€
Samsung E700=229,-€
Samsung P400=269,-€
Samsung S400=69,-€
Samsung A800= 9,-€
Nokia 6800=179,-€
Nokia 7210=19,-€
Nokia 6610=19,-€
Nokia8910i=499,-€
Siemens Sl55 rot=209,-
Motorola V600=noch kein Preis
Sorry, keine zeit gehabt bis jetzt-muß ja nebenbei noch arbeiten. Ich schreib gleich ne Liste mit nicht Vodafone Geräten hierein die Ihr dann bestellen könnt.
Ja scheint neu zu sein, hab den schriebs heute auch das erste mal gesehen.
R3C02 ab sofort bei Vodafone erhältlich. Hab heute die ersten Swap-Geräte mit der neuen SW bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Abgesehen davon war der Erfolg der anderen "Tastatur-Nokias" (5210 - oder?) ja auch eher bescheiden.
Du meinst das 5510, wir hatten eins das über ein Jahr auf den Presenter lag...
Und genauso wird es mit dem N-Gage laufen. Vodafone verkauft Massenware und keine Einzelstücke.
Wär nicht schlecht wenn manche Leute die letzten Seiten in diesem Thread mal durchlesen würden bevor sie eine Frage stellen die 3Postings über Ihrem schon beantwortet wurden.