Beiträge von Geribaldi

Hi Carsten,

leider gibt es keine Möglichkeit auf die beiden anderen Nummern einen
    E-Mailaccount zu schalten. Ebenso läßt sich die SMS-Benachrichtigung nicht deaktivieren.

Es gibt aber 2 Möglichkeiten die Dir vielleicht helfen:

1. Du veränderst Deinen Account Namen z.B. von CarstenMünz@vodafone.de in CarstenMuenz@vodafone.de also mit einer kleinen Abweichung. So können die Verteilerlisten der "Spammer" Dir die Mail nicht mehr zustellen und werden in den meisten Fällen deine Adresse löschen (geht wohl sogar automatisch). Würde vorschlagen das mal 3-4 Wochen zu testen und dann änderst Du die Adresse wieder in den alten Namen. Sollte auf jeden Fall Abhilfe schaffen.

Deinen alten Namen kannst Du Dir reservieren lassen in dem Du ein Fax an 02102/986575 schickst und das Problem kurz schilderst.

Außerdem bist Du zusätzlich immer unter DeinerNummer@vodafone.de erreichbar.

2. Du holst Dir die kostenfreie Datenkarte mit einer extra Rufnummer, mit dieser Karte kannst Du Dir auch einen neuen Zugang einrichten. Das mit den FaxDatenRufnummer auf eine Karte wird glaube ich gar nicht mehr gemacht.

Gruß, Andre.

Hi,

also ich würde ein Flat-Rate in jedem Falle begrüßen, mein durchschnittliches Monatsvolumen beläuft sich auf ca. 50MB im Monat allein für WAP-übers Handy.

Ich habe in unserer Niederlassung mal vorsichtig angefragt ob was in Aussicht ist.

Antwort: "Wir sind doch keine Geldverbrennungsanlage" !

Habe aber dann erfahren das eventuell was ähnliches kommt wo zumindest das Live-Portal kostenfrei genutzt werden kann (bis auf die Premiumdienste).

Ich glaube die meisten Kunden interessiert es nicht ob Flat oder nicht da sie eh kein Wap-Nutzen. Und das wird sich auch nicht ändern wenn Vodafone jeden Knopf mit dem Liveportal belegt.:mad: ;)

Zitat

Original geschrieben von analex
    hat jemand von euch nen plan ob des motorola V600 nur bei vodafone rauskommt?! und wenn nicht wie lange wird es dauern bis es auch bei anderen providern (debitel) zu haben ist??:confused:

V600 kommt nächsten Monat mit Live-Menü also einfacher als das Motorola Menü.
    SX1 kommt frühestens(!!!) ab November habe ich auch schon weiter oben geschrieben.

Manchmal klappt die Übermittlung im Shop nicht so richtig so das das Ganze im Activate wiederholt werden muß. Wenn der Mitarbeiter das aber vergisst kann es vorkommen das der Kunde immer noch mit einem neuen Gerät dran ist obwohl er schon eins hat. Ich habe aber auch schon Fälle gesehen wo der Kunde beide in Rechnung gestellt bekomme hatte. Eins für 98,-€, das 2. für 449,-€ Also vorsicht beim beschei....;)

Das Z600 wird zu 101% Ende dieser Woche ausgeliefert. Das SX1 wird frühestens ab Ende November verfügbar sein wie mir heute ein Siemens Vertreter beichtete.

Der Grund für das späte Erscheinen sind massive Softwareprobleme. Als Beispiel, ein Bekannter von mir hat die Videofunktion gestet (Montag) und jedesmal wenn das Video aufgenommen wurde hängte sich die Software auf und das Gerät mußte komplett neu geflasht werden. Er meinte nur zu mir ich solle mir keine Hoffnungen machen das das Gerät noch dieses Jahr erscheinen würde.

Also wird es wohl doch das 6600 werden-kommt nun auch zu 100% als Live Gerät und das Ende diesen Monats.