-
Muß Dir leider sagen das im GSM Bereich in allen drei Orten nichts mehr erweitert wird. Es kommen keine weiteren GSM Basistationen hinzu.
Im UMTS Bereich ist schon ein bißchen verfügbar und wird in den nächsten 3 Jahren noch ne ganze Ecke erweitert. Vielleicht bauen sie dann auf die UMTS-BTSen noch ein paar GSM Strahler.
-
Der Quelle Tarif hat glaub ich eine 60/30 Taktung-also totaler Mist. Ruf einfach die 1212 an die stellen ihn in einen Vodafone Tarif um. Da gibt es keine Probleme, hab ich schon öfter gemacht mit Kunden.
-
-
Gehört glaub ich nicht unbedingt in dieses Forum, aber ich suche dringend Logo für meine Wap-Seite fürs T610. Bin grafisch leider total untermauert und würde einen von Euch bitten mir mal ein Logo mit meinem Username und dem T610 zu kreieren. Habe vor meine jetzige Seite auf einen eigenen Server zu packen (Mickey09 Du erfährst von Deinem Glück am Montag) um das Ganze etwas profi-hafter zu gestalten (auf Deutsch-eine ordentliche kostenfreie WAP-Page fürs T610).
PS: Auch für Verbesserungsvorschläge für mein 6. Klasse Englisch (hab danach einen Filmrisss) bin ich gern zu haben.
Kritiken für die Wap-Seite( http://geribaldi.mywap.o2.co.uk )
und alle wichtigen Fragen rund um Vodafone könnt ihr mir auf geribaldi@vodafone.de mailen. Bin für alle Ideen&Kritiken dankbar.
Gruß, Geri.
PS: Liebe Mods, falls im falschen Forum bitte verschieben (WAP-Sitedownloads alle kostenfrei meinerseits)
-
Und wann meldet das Netz Konkurs an? Oder verdienen die die meiste Kohle durch Roamingaufschläge für Touristen? Aber selbst da ist Tele-Ring mit Abstand der günstigste Anbieter, zumindest für Vodafone Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyaner
Die Steigerung würde mich auch nicht wundern, da 1 Cent ins eigene Netz bzw. ins Festnetz wirklich (fast) unschlagbar ist. Da bin auch ich am überlegen, onemalig umzusteigen.
Handyaner
Wie 1Cent netzintern und ins Festnetz? Ganztägig?:confused:
-
Der Begriff "Load-a-Game" hat mich auch schon immer aufgeregt, zumal sämtliche neuen Handys (bis aufs MY X6) Java unterstützen und nicht nur Spiele Anwendungen zulassen sondern auch sinnvolle Anwendungen wie den Web-Viewer von Reqwireless. Ich dächte beim T610 hat man den Menüpunkt "Spiele" in den Punkt "Spiele&mehr" umbenannt weil diese Dämlichkeit wohl auch bei Vodafone jemand zu blöd war.;)
-
Das Prog erkennt meine IR-Schnittstelle nicht. Was muß beim Com-Port eingestellt sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Kann mich Geribaldi nur anschliessen, ich brauchte meine Karte beim Austausch gegen eine TwinCard ( die innerhalb von 2 Tagen da war) nicht zurückschicken, die wird sowieso deaktiviert und ist damit unbrauchbar. Ausserdem kommt mir Langenhagen sehr mehrwürdig vorn, die Kundenbetreuung sitzt in Ratingen bei Düsseldorf.
Also in Langenhagen ist eine Niederlassung aber wohl ohne Kundenbetreuung.
Hab mich grad nochmal mit der Hotline unterhalten, es wird seid 4 Jahren nicht mehr gehandhabt das der Kunde die Sim zurückschicken muß.:D
-
Wir kriegen komischerweise gar keine mehr nachgeliefert.