-
Re: Preissenkungen bei Vodafone?
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
glaub ihr, dass die preise für die vodafone handy, ins besondere für das 3650 in den nächsten wochen noch sinken? haben interesse an dem 3650 aber der preis von 150€ schreckt mich doch schon ab
Wenn Du ein Nokia Gerät möchtest mußt Du Dich an hohe Preise gewöhnen, das 6310i wird ab 26.09. auf 98,-€ angehoben. Ansonsten ist durchaus mit Preissenkungen in den nächsten Wochen zu rechnen;)
-
Re: Vodafone = ein unfähiger Verein?
Zitat
Original geschrieben von kaputer
sollte die alte Karte an die Kundenbetreuung in Langenhangen schicken
Das hab ich ja in meiner 5 jährigen Vodafone Shop Laufbahn noch nicht erlebt das ein Kunde seine Sim-Karte zurückschicken sollte, es sei denn er hat einen enormen Verschleiß von Karten oder der Fehler wäre außergewöhnlich.
Bist Du sicher das auf Deiner Rechnung Vodafone steht und nicht vielleicht "Victor Schrott" oder "Mogelcom"? Da würde da eher hinpassen.:p
-
Ab 26.09. geht der Preis fürs 6310i auf 98,- hoch.
Bitte keine Diskussionen darüber, hat alles seine Gründe.
Vodafone will anscheinend normale Nokia Handys mit Live Geräten vom Markt verdrängen.
Wenn außerdem das Live Konzept in Deutschland nicht aufgeht muß die deutsche Führungsspitze damit rechnen, ausgetauscht zu werden und das will wohl niemend mit gutgehenden "Nicht-Live Geräten" wie dem 6310i riskieren.
GX20 wird nächste Woche im Preis sinken wenn die Teile endlich in größeren Stückzahlen verfügbar sind, ich hatte immer noch keins in der Hand:mad:
P400 kommt doch erst im November soll aber der Luxus-Renner schlechthin werden, Preis: um die 300,-€ mit Vertrag/VVL.
MfG, Geri:D
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Guter Witz. Die Räume sind nicht mit Stickstoff gefüllt, da herscht normale Raumluft, sonst kann da keiner drin arbeiten udn das muss ja hin und wieder auch mal gemacht werden.
Nur im Falle eines Brandes werden diese Räume geflutet, aber nicht mit Stickstoff, sondern mit Argon, damit das Feuer erstickt.
Stickstoff ist für solche Löschanlagen meines Wissen schon jahrelang verboten, da es für Menschen zu gefährlich ist ( Erstickungsgefahr,etc. ).
Das ist auch gut so, in diesen Bereich haben Unbefugte auch absolut nichts zu suchen.
Alles anzeigen
Im alten Erfurter MSC war es Stickstoff (vor 2 Jahren), kann sein das ich was durcheinander gebracht habe mit fluten und gefüllt sein. Aber es war Stickstoff.
-
VVl ist möglich ab dem 19. Monat vorher im Zusammenhang mit einem Vodafone Live Gerät(Handy mit eingebauter Cam ausgenommen 7250i) jedes andere Gerät gibts erst ab dem 21. Monat vor Ablauf.
-
Genial, stört nur der rote Button rechts unten im Display:top:
-
Außerdem ist allgemein bekannt das die Netzbetreiber nie gern Preisgeben welcher Standort ihnen gehört. Schon allein die Sicherheit in den MSC´s ist vergleichbar mit Fort Nox. An jeder 2. Tür muß man ne Karte durchziehen. Die Rechnerräume sind mit Stickstoff gefüllt und und und....
-
Kann aus Erfahrung sagen das Portierungen bei uns in der Regel 1-5 Werktage dauern. Sicher gibt es immer wieder Ausnahmen. Wenn Du möchtest kann ich die Portierung für Dich machen, ich klemm mich dann persöhnlich dahinter das es so schnell wie möglich geht. Dann muß aber von seitens T-Mobile alles i.O. sein.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
oh mein Gott....
Wie peinlich ist das denn??
Das verpasse ich doch glatt den Geburtstag meines Lieblings Mickey!
Wünsche dir alles Gute nachträglich....
Und sobald ich mal wieder ICQ installiert habe,nerve ich dich auch da wieder.;)
Gruß Mario
Alles anzeigen
Peinlich? Ich hab gar nix davon gewußt und immer brav dran vorbei gelesen!!!:cool: :confused: :gpaul: :apaul:
Auch von mir alles Gute zum 22.
Damit wirst Du Deinem Vorbild:
immer ähnlicher:p 
-
Kann man bei dem O2-APN jeden beliebigen Gateway nehmen?