Die Liste stammt vom WAP-Gateway und fällt bei verschiedenen Gateways auch anders aus.
Beiträge von Geribaldi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dass mit dem vorzeitigen Vertragsverlängern habe ich auch auf der Vodafone Seite gelesen und finde das eine feine Sache.Da ich im Moment mit dem Sharp-GX20i liebäugele, würde es mich mal interessieren, ob es für mich auch irgendeine Möglichkeit gibt, vorab zu verlängern und somit das Gerät vergünstigt zu bekommen.
Die Laufzeit von 24 Mon. ist Ende April 2004 offiziell erreicht.Die Hotline konnte mir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen und hat mich an einen Shop verwiesen. Was ich sehr eigenartig finde.
Kann mir jemand einen Tipp geben, und evtl. weiterhelfen !?
Bei dem Vertrag handelt es sich um einen RV. Vielleicht ist das von Bedeutung.
Du kannst mir gerne Deine Daten per PM schicken, dann regel ich das für Dich. Ich würde allerdings noch etwas warten. Das GX20 geht bald runter im Preis.
-
Was passiert in dem Fall in dem der Kartenbesitzer sich als Karteninhaber ausgibt um an einen Vertrag zu kommen den er sonst nicht kriegt?
Theodoretisch könnte der Karteninhaber doch auch nach so geraumer Zeit so tun als hätte er die Karte gar nicht und wüßte nix von einem Vertragsabschluß.
Der Netzbetreiber müßte doch erst mal nachweisen das er den tatsächlichen Kunden am Telefon hatte. Das könnte er nur wenn das Gespräch damals aufgezeichnet worden wäre, wäre allerdings wiederum vor Gericht nicht rechtskräftig.:confused:
-
Die neuen Geräte die kommen werden alle im oberen Preissegment angeordnet sein, also wird es sich für Dich kaum lohnen das Gerät wieder zu verkaufen wenn Du über 250,- hinblättern mußt. Hol Dir doch ein 7650,My-X6 für 1,-€ dann machst Du immerhin 200-250 Euro gut dran.
-
Weiß jemand wo man eine größere Menge der Karten ordern kann? Auch kostenpflichtig?
-
Re: Neuer Preis Sagem MY-X6
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Das MY-X6 ist seit heute wieder für 1.-€ zu haben:top:Was mir zur Zeit richtig auf die Nerven geht ist das wir die Live Geräte nur noch mit diesen "MMS-Schnupperabos" ausbuchen können. Das heißt der Kunde kriegt automatisch ein kostenfreies Abo aufgedrückt das nach einer Woche in ein kostenpflichtiges Abo umgestellt wird wenn dieser das Abo nicht kündigt.
Wir haben jetzt schon einige Beschwerden....ich hoffe es werden so viele das die Bundles bald wieder raus genommen werden.:mad:
-
@ ganymed, alles Gute zu Deinem 2000. Posting:top:
GX10 geht bald auf 49,-€ runter und dann geht das GX20 (sobald ausreichend Stückzahlen verfügbar sind) ebenfalls runter.
-
Zitat
Original geschrieben von Peterly
Wir investieren viel Zeit und Geld in die Schulung von unseren Mitarbeitern.Zu welchen Schulungen schickst Du Deine Mitarbeiter? Wir haben 5 PA´s und die Schulungen von Vodafone sind kostenfrei und trotzdem sehr gut. Ab Herbst wir unser VB sogar in den einzelnen Shops die Mitarbeiter schulen. Das Problem daran ist die typische "Vodafone Impfung" die die Mitarbeiter da abkriegen-es fehlt eben das drumherum! Und das merkt man besonders in den direkt Shops. Dort sind die Mitarbeiter meißt arrogant und nur auf Zahlen fixiert.
Unsere PA´s sind ebenfalls in der Provinz und wir möchten das der Kunde wieder kommt und nicht nach der 1. Rechnung vor Schreck umfällt weil ihm ein fiel zu hoher Vertrag aufgeschwätzt wurde!!!
MfG, Geri
-
Laut "0190er" Nummer der Siemens Hotline (Frechheit!!!) kann man das S55 per SMS für Wap&MMS konfigurieren, auf einer Siemens eigenen Seite. Nur leider hat die gute Frau (+Techniker) diese Seite nicht gefunden....
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Interessant wäre zu wissen, was alles zum Mindestumsatz gehört?? Sind da auch SMS dabei?Ich zitiere: "wird angerechnet auf nationale Verbindungen, außer SMS, MMS und Sonderrufnummern"