Typisch der dämliche Verteiler hat uns wieder vergessen;(
Beiträge von Geribaldi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Bin allerdings wirklich der Einzige von den Kollegen, der dieses Forum hier kennt.Was auf jedenfall für Dich spricht und leider das von mir angesprochene wiederspiegelt.
-
Gut zu wissen. Bist Du Dir sicher mit den 116 Euro? Das wär ja ganz übel.
-
Das hat man leider häufiger in den Direkt Shop´s der Netzbetreiber. Die Verkäufer sind dort leider nur zu oft eben "nur" Verkäufer und das einzigste was wirklich zählt sind Zahlen,Zahlen nochmals Zahlen. Irgendwie schade wenn der Job nur Job ist und man sich nicht ein bißchen für das drumherum interessiert liebe Kollegen;)
-
Na aber hallo, wieso weiß ich noch nix davon?:confused: Hat wer schon ne Tarifübersicht?:D
-
3-8 Tage ist bei uns die Regel. In Ausnahmen auch länger(liegt dann meistens am Provider)
-
Muß nochmal betonen das Vodafone nicht um den Platz als Marktführer kämpft.
Natürlich wird sich auch keiner über die steigenden Kundenzahlen beschweren.Wir haben momentan in unseren Shops einen regelrechten Wechselboom, allerdings nicht E+,D1 oder O2 zu Vodafone, sondern Massen an Providerkunden die die Schnauze voll von schlechtem Service haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hat Vodafone nicht mal die umsatzlosen PP-Karten aus der Statistik gelöscht?
Und T-Mobile nicht?Richtig:)
-
Seit vorgestern gibt es Störungen im Live Portal, gerade der Fehler "Ihre Rufnummer ist nicht übermittelt worden" kommt sehr häufig vor.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Komisch. Man kennt ja jetzt das Vodafone-Logo schon sehr lange, aber irgendwie sieht es ohne den D2-Zusatz doch recht ungewohnt aus...Wirklich komisch, ich seh das Logo den ganzen Tag lang aber jetzt wo Du´s sagst fehlt irgendwas am Logo.:confused: