Das kann ich sehr gut nachvollziehen:D
Beiträge von Geribaldi
-
-
Die kaufen nix weil sie wissen das sie von Vodafone gekauft werden:D
Das das Marketing besser ist sieht man allein an den steigenden Kundenzahlen, noch 6 Monate und VF hat T-Mobile wieder überholt und ist Marktführer. Das war von Vodafone zwar nicht geplant ist aber ein positiver Nebeneffekt einer erfolgreichen Werbekamagne.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich glaub, das das D2 auf ewig hinter dem Vodafone bleiben wird, irgendwie muss ja die Vodafoneholding ihre Netze voneinander unterscheiden können. Und die ausländischen Vodafonenetze haben ja auch noch alle ihre Nachnamen, wie Onmitel, Europolitan, Libertel, ...Leider nicht, für unsere Außenwerbung haben wir vor kurzem Acrylplatten bekommen auf denen nur noch Vodafone steht. Gehe davon aus das zum Jahreswechsel das "D2-Logo" ganz wegfällt.
Es heißt auch nicht mehr Vodafone D2 GmbH sondern Vodafone Deutschland GmbH.
In gedenken an

-
Falls kein Akku+Deckel dabei war ruf bitte die 0172/22066 an die schicken Dir kostenfrei das Zubehör nach.
Vodafone ist zwar neben T-Mobile das teuerste Netz aber der Service passt nunmal.
-
Falsch, welches Handy hast Du denn? Mit einem T610 kannst Du z.B. die Daten ändern wie Du willst. Ansonsten geh in den nächsten Shop und laß die Karte mit dem Card-Server bearbeiten. Die Vodafone netze sind zwar vorprogrammiert lassen sich aber ändern.
-
Nein, das ist die allgemeine Handhabung bei Vodafone wenn ein Swap-Gerät nicht verfügbar ist. Das Selbe passiert auch öfters mit 6210ern bei dem die Kunden dann 6310er bekommen.
Freu Dich einfach
-
Die NB sollten wohl besser Ihr GPRS Netz aufbohren (Edge etc).
Mir sagte letztens ein Netztechniker das es theoretisch möglich wäre die jetzige Geschwindigkeit zu vervierfachen, auch mit Hilfe der Endgeräte. -
Hab ich doch gesagt. Die Netzbtreiber sind diesmal im Recht.
-
Alles Gute auch von mir

geri
-
Und die steigenden Kundenzahlen zeigen das die Spielereien nix bringen!
So Schluß jetzt;-)