Beiträge von Geribaldi

So dann besorg so ein Gerät und versuch damit zu telefonieren und versuch so ein Telefon in Deine Hosentasche zu stecken ohne Dich dabei zu blamieren!!!;)

Zitat

Original geschrieben von muli
    Derartige (sinnfreie) Postings sind hier im Forum nicht wirklich gern gesehen.

Gruß

muli

Um Ihm eine Antwort zu geben

"Wer kauft eigentlich freiwillig Mercedes?"

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich würde mir in den Ar*** beißen, wenn es kurze Zeit, nachdem ich es mir geholt habe, runter geht...

Wenn Du das schaffst und ein Bild hier ins Netz stellst sponsor ich Dir ein GX20:D

Ich gehe davon aus das es nächste Woche günstiger wird. 199-249Euro

Dann sag mir doch mal einen Hersteller der so massig funktionierende Endgeräte produziert und nicht zufällig aus Japan kommt.

Hier auch mal ein interessanter Link zum Thema UMTS in Deutschland.

Hier die News die ich bis jetzt sammeln konnte:

Zuerst die schlechte:
    Es wird dieses Jahr kein UMTS Start bei Vodafone stattfinden da es nun 100% immer noch an den Endgeräteherstellern liegt.

Hier die Guten:
    1.Postekarte nun auch als Aufkleber
    2.Start von Video MMS und Video Diesnsten wie Streaming
    3.SonyPictures Mobile (keine Ahnung was das sein soll)
    4.Live Portal wir besser ausgebaut (wohl auch in XHTML)

Alles weitere wenns offiziell bekannt wird, oder jemand von Euch mehr weiß.

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Habe gerade mal in der NL angerufen, soll ab Montag an die restlichen Agenturen verteilt werden und auch der Preis wird überdacht.:top:

Sag mal Du Guter, hast Du was von einem neuen VF-live!-Portal gehört, welches morgen zu IFA an den Start gehen soll und zusammen mit dem GX20 beworben wird?
    Hab ich was verpasst oder einen Mega- :apaul: :gpaul: ?

Das waren die Infos die ich bekommen habe.

VIDEO MMS,SonyPicturesMobile(?),XHTML

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    @ Geribaldi:

Warum bekommt Ihr das Gerät (GX20) nicht, es ist sogar seit Tagen über VF-FH-Online bestellbar und "grün" das heißt sofort lieferbar.
    Frag doch mal den Sebastian von der NL-Ost ???

Mal sehen wie lange ich nun noch schreiben "darf" ... :D

Mein Cheff will warten bis es Agenturware ist. Ich könnte es theoretisch über FH bestellen und dann ins DASS übernehmen aber dann steigt mir Andreas von der BH aufs Dach;)

Wieso wurdest Du gesperrt?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wie sich die Bayern immer haben... in Berlin wäre so ein Verbot mit ziemlicher Sicherheit undenkbar. Und U-Bahn ohne Handy? Was mach ich denn dann die ganze Zeit wenn ich bis zu einer Stunde in der U-Bahn sitze?? ;)

Selbst in Thüringen wäre das nicht möglich-allerdings gibts hier so viel ich weiß auch keine U-Bahnen:D

Zitat

Original geschrieben von knooby
    naja irgendwie finde ich es ja vom provider kacke das man net einfach so kündigen kann und die restliche gg auf den tisch legt und sagt fertig.
    mfg knooby

Bei soviel hier im Thread muß man aufpassen das man nicht ausrutscht;)

Warum sterbt Ihr nicht einfach? Dann entläßt Euch jeder Netzbetreiber sofort aus dem Vertrag.;) ;) :cool: