Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das GX10 hat den Openwave Mobile Browser 6.1, der schon Maßstäbe gesetzt hat. Mich würde auch interessieren, was jetzt die Verbesserungen sind, da ich das GX20 nur mal kurz in einem Shop antesten konnte. Bei der hohen Displayauflösung würden einstellbare Schriftgrößen viel Sinn machen, aber da war mir auf die Schnelle keine Option aufgefallen.

Es ist schon ein gutes Gerät, aber der Begeisterungssturm ist bei mir ausgeblieben. Der Preis dämpt die Stimmung ohnehin erheblich.
    Grüße,
    Lanturlu

Wenn ich den Browser vom t610 mit dem GX10 vergleiche fällt der Vergleich "Himmel und Hölle" schwieriger aus;) Da ich für mein Leben gern wappe werd ich mir das Teil bestimmt aneignen-wenn wir es doch nur schon im Shop hätten.

Hat schon jemand die Videoquali getestet?

Zitat

[i]

P.S.: Habe in einem anderen Forum den selben Thread auch gestartet. Da hat sich sogar einer gemeldet der MMS-Dienste im Wert von 30 Euronen auf der Rechnung d`rauf hatte, obwohl sein Handy gar keine MMS empfangen kann!!!! Unvorstellbar!!!!

Na na, da glaub ich aber nun auch wieder nicht dran. VF will sicher ein paar Euronen durch "Schummel" dazuverdienen. Aber so dumm werden sie weiß Gott nicht sein.

Re: @ Geribaldi

Das ist korrekt, außerdem darf der Karton usw. nicht beschädigt sein. Und es darf nichts vom Originallieferumfang fehlen:)