03W22, meinst das das ein Hardwarefehler gewesen sein könnte?
Ich denk eher an einen Fehler im Speichermanagment.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
:mad:
Wie oft soll ich nun noch darauf hinweisen!
ES REICHT JETZT! :flop:
Ebenso wünsche ich das der Thread offen bleibt, in der Hoffnung das der Fehler bald behoben wird.
Habe jetzt mein 13. welches zwar ständig ausgeht wenn die Seite zu groß ist, aber es geht zum Glück immer wieder an.
Ist einem von Euch schon mal aufgefallen das der Browser schneller arbeitet wenn der Displayschoner aktiviert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
na ja... wenn sich das Teil dadurch beim WAPen aufhängt oder sogar SO sehr durcheinanderkommt, dass es zur Reparatur eingeschickt werden muss, würde ich allerdings schon von einem Bug sprechen
Solche total-Ausfälle durch memory-overflow o.ä. müsste doch die Software eigentlich verhindern, finde ich :flop:
Das das Gerät die Bilder umwandelt hat ja nix mit dem Wap-Browser zu tun, allerdings gebe ich Dir vollkommen recht das so ein "Hardcore-Fehler" niemals vorkommen dürfte zumal jedes bis jetzt verkaufte Gerät diesen Fehler aufweist (früher oder später)!
-
Das T610 wandelt in der tat jedes abgespeicherte Bild ins "RAW" Format um, um der Software ein schnelleres Bilder Handling zu ermöglichen. Daher die seltsame Speichervermehrung.
Its not a Bug, it´s a Feature!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Damit Du Dich sehen kannst ob dein Gesicht auch drauf ist.Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen die die Packungsbeilage und fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker:D
:p -
Auf der Rückseite ist ein kleiner Gummiknuffel, zieh den raus und steck den silbernen rein. Und schon hast Du einen Spiegel um Dich selbst zu fotografieren. Steht übrigens auch in der Anleitung!!!
-
Das einzigste wirkliche Problem daran ist das das Streaming zu teuer ist bei Vodafone, selbst im XXL oder XL Tarif!
-
Bei E+ wäre ich besonders vorsichtig, z.B. beim Aufruf der Seite imode.molipo.de trat der Fehler auf. Gerät aus und tot. Mickey09 passierte das Selbe mit seiner E+Karte. Ich denke das gerade große I-Mode Seiten den sicheren tot für das T610 mit der aktuellen SW-Version bedeuten unabhängig vom Netzbetreiber!
-
Gehe mal davon aus das diesen Monat kommt. Das Vodafone M55 wird auf jedefall weiß sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SirShagalot
:eek: Meine Hoffnung bewegt sich gerade wieder vom Licht am Ende des Tunnels wieder weg!
Um zum "Fakten Sammelthread" noch was beizutragen (ebenfalls aus dem besagten Esato Thread):
The T520 is a more fun verision of T610.
It has Mp3 player, better polyphonics and screen and memory card.
But it dosen´t have Bluetooth.
at first I sad that it would have a 1,3 mp camera.
Sorry it´s only a normal vga camera.Typos und Grammatikfehler habe ich mal frecherweise übernommen.
Gruß
SirHat ja auch keiner gesagt das das T520 der Hai-Nachfolger ist;)