GGGGGGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Geribaldi
-
-
Na hoffentlich findest Du bald ne Lösung fürs T610.
Ich geb Dir Zeit bis ich mein 20. T610 hab (bin jetzt beim 14.);)
Ne mal im ernst siehst Du schon ne Möglichkeit zwecks Net-Moni oder so beim T610. Würde Dir auch ein paar Geräte zur Verfügung stellen für Deine Flashereien.
-
Re: Lösung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dirtmag
Überprüfe mal folgende Einstellung:Hauptmenü - Verbindungen - Datenübertragung - Datenkonten
Wähle hier dein genutztes Datenkonto aus (wahrscheinlich eplus WAP GPRS).
Gehe auf "Bearbeiten" und dann auf "Beorzugter Dienst". Stelle dieses auf "Automatisch". Damit bist du auch während einer GPRS-Session erreichbar.
Gruß
Stefangenau das müßte die richtige Lösung sein, in dem Menü kann man einstellen das man durch Anrufe von außen während einer GPRS Sitzung nicht gestört wird. Wenn also die Sitzung nicht richtig beendet wurde bleibt das Symbol im Display. Versuch mal die "back" Taste länger zu drücken dann müßte das Symbol wieder verschwinden.
-
In der Friendzone im Vodafone Live Portal gibt es momentan ein größeres Sicherheitsproblem. Beim einloggen kann es vorkommen das Euch das System als jemand anderes erkennt. Mir ist es bereits mehrmals passiert das ich mich z.B. als Dani aus Hamburg eingelogt habe obwohl ich aus Thüringen komme (und das mit LBS). Ich konnte sämtliche Daten der Kunden ändern und auf alle Ihre Daten zugreifen.
Hab das Ganze gleich mal an die Technik weitergeleitet die davon nix wußten und nun vor dem Problem stehen das sie nicht wissen wo der Fehler liegt.
Also wenn jemand von Euch den selben Fehler bemerkt dann postet das bitte hier herein und ruft in jedem Fall die 1212 an damit die schneller auf den Fehler kommen. Außerdem wollt Ihr ja auch nicht das jemand in Euren Daten rumfuscht

Gruß, Geri.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handykarl
Mickeys Trinkfestigkeit ist wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt wie nüchtern er gewirkt hat, selbst um 4 h morgens nach soviel Bier (ich habe mitgezählt und schweige...)
Tja, ich Lieben, nächstes Mal gehen wir dann im Spätsommer zusammen grillen, oder?
Karl
Da zeigt sich wieder die Gewohnheit...:p

Das mit dem grillen ist ne super Idee, gibt es in der Nähe von Jena einen See? Dann könnten wir uns dort treffen und gemütlich grillen :top:
-
Das lag nur daran das in einer "fast-Großstadt" die Bürgersteige schon 18.00Uhr hochgeklappt werden und ebenso die Geschäfte um die selbe Zeit geschlossen werden. In "R" "udolstadt", dem kleinen Nest, haben wir wenigsten bis 18.30 auf!!!
-
Ich nutze regelmäßig das WAP2.0 Forum von Esato. Da stehen immer nur die neuesten Threads drin und man kann sich auch unterwegs (ohne einen elend langsamen Webviewer+T610) auf dem Laufenden halten. Es verlangt ja keiner das das ganze Forum per WAP verfügbar ist, aber ein paar News wären nett. Ich wär auf jeden Fall für eine Minivariante des Forums im WAP!
-
Von wegen, das erste Posting hat er editiert indem er zugegeben hatte das er diesen Zustand bereits nach 2 Bier erreicht hatte:p
So, wie lange saßt Ihr denn noch das hier noch keiner gepostet hat?
Es war wieder ein sehr amüsantes Treffen. Es hatten allerdings nur noch zwei Geschäfte auf als alle da waren, von denen eins der T-Punkt in der Goethegallerie war, der außer einer transparenten Tasche für´s T610 nichts spektakuläres bieten konnte:cool: und einem Handyladen, ebenfalls in der Goethe, dessen kompletter Laden auf 3qm Platz fand...
Witziger wars dann in unserem Stammlokal (Jenaette hatte eine neue Frisur...:o ) mit unserem betrunkenem Mickey09 (hähä).
Ich hoffe es postet jetzt endlich jemand ein paar Fotos!!!
@ die Berliner, ich hoffe Ihr seid gut angekommen!
-
Hab leider keine Geräte bekommen, hatte auch keine Zeit mich drum zu kümmern weil wir kurzfristig einen neuen Vodafone Shop aufgemacht haben. Ich bring mal ein MY-X6, M55 und das GX10i mit, haben vielleicht noch nicht alle gesehen.
-
Wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich dem Gerät noch 10 min geben bis es Schrott ist...;-)