Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Hallo, der Hinweis war an alle gedacht die lieber traditionell im Shop verlängern und dann per Versandhandel die gewünschten Sachen zugeschickt bekommen.

Dieser Weg wird übrigens auch in der Zukunft bei allem Zubehör gegangen welches nicht gängig ist. (Headset, Ledertaschen, Autoladekabel, evtl. noch die Akkus.

Und trotzdem sehen es viele Händler lieber wenn die Kunden in den Shop kommen und die Geräte dort kaufen, als wenn sie nur in den Shop kommen weil sie Probleme mit den Geräten aus dem Internet haben und das Internet diese Probleme nicht lösen kann;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    schon abzusehen welches? Eins das schon auf dem Markt ist (zB v200) oder eins das noch kommen wird?

Wird ein neues werden, konnte aber noch nicht rauskriegen welches es sein wird. Vielleicht weiß einer der Kollegen mehr hier.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nicht Cover. Platinenträger. Das innenteil ist aus Magnesium, das Aussenteil ist Plastik.

MfG, Michael.

Falsch, das soll ne Combi sein. Hab mich eben nochmal mit jemand unterhalten. Also Z600 wird es 100% heißen, sieht so ähnlich aus von der Bauweise wie ein GX10i (es ist anthrazit) und ich denke das auf dem Gehäuse so ein paar wechselplätchen sind wie auf dem V66i oder so.

Das besondere sollen die auf hochglanz polierten Klappscharniere sein und ich hab mir nochmal bestätigen lassen das das Z600 richtig geil aussehen soll!!! Es wird auch ein größeres Display haben als das T610!

Gruß, Geri.

Geribaldi´s Ticker :cool:

7250i Anfang August, sonst keine neuen Geräte im August......
    .....GX 20 kommt im September mit einer 1mio PixCam+Video......
    ....Z600 kommt im Sebtember (hat übrigends ein größeres Display als das T610)....X70 kommt im Sebtember....und noch was wichtiges-es wird bald ein Live Gerät von Samsung geben, jawohl Vodafone bietet bald wieder Samsung an!!!!:cool: :top: :top: :top: