Mir ist auch aufgefallen das das neue Gerät ein deutlicheres Camera Bild hat als die 14 davor.
Beiträge von Geribaldi
-
-
In der neuen Connect ist eins. Sieht so ähnlich aus wie das GX10, nur eben 2 Farbdisplays und die Tastatur ist etwas anders.
-
Ich vermute das es evtl doch ein Hardwarefehler war. Hab jetzt das 15. Gerät mit der R1A und ich schaff es nicht es zu schrotten, egal welche Seite-es werden alle dargestellt. Bis jetzt ist es nur 2x ausgegangen und es macht das Selbe wie Sebastian´s Gerät bei Seiten die nicht gehen. Es geht sofort auf die Seite zurück wenn ein Link nicht geht-aber das scheint Gateway abhängig zu sein.
-
Das ist es nicht. Die scharniere sind in echt auf hochglanz poliert und sehen anders aus als auf dem Bild. Ich glaub auch das das eine Fälschung ist
-
Hast Du mal das Sanio auf der Ce-Bit gesehen mit dem 3D-Display? Das sah aus wie ein Hologram, hatte keine Hintergrundbeleuchtung und war irgendwie selbstleuchtend. Das GX 20 hat glaub ich sogar im Außendisplay 65000 Farben.
-
Bist Du Dir sicher mit den 0,6? Unser VB war sicher das es 1,0 sind.
-
Das seltsame an der Sache ist, nachdem ich die 1 gedrückt habe bricht das Gespräch ab und ich kann erst wieder telefonieren wenn ich das Handy aus und wieder an gemacht habe. Ist seltsamerweise nur bei meinem T610 so....
-
Als kleine Anmerkung, das Sonyericsson P810 (1,3MegaPix) und das Sharp GX20(1,0Megapix) sind die ersten deutschen Geräte mit einer ordendlichen Cam Auflösung.
Zum P810 gibt es bereits einen Thread im SE.
-
Das ist richtig, nur haben Partneragenturen oder Fachhändler nix davon wenn der Kunde über den Online Shop bestellt. Manchmal nervt es eben wenn der Kunde über die Hotline oder den Online Shop bestellt und dann in den Laden gelatscht kommt und sich das Handy erklären lassen will!
-
Mit Erscheinungsterminen bin ich das nächste mal besser vorsichtiger...ist ja allgemein bekannt das sich die ständig verschieben. Aber Sebtember ist dann realistisch.