-
Ich lach mich tot!!!!

Hab grad bei Komsa angerufen, das T620 stand schon vor dem T610 im Karlo und ist nix weiter als ein Irrtum weil eine Mitarbeiterin vom Online-Shop damals nicht genau wußte ob das T610 vielleicht auch T620 heißen sollte. Nachdem ich Ihr erzählt habe was sie hier im Forum angerichtet haben hat sie mir lachenderweise versichert das das Teil schnellstmöglich wieder verschwindet:p
Klarer Fall von !MEGA! :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
Glaub nicht das das T620 ein Klapphandy wird. Eher ist es die ausgereifte Variante vom T610, vielleicht hat es ja auch ein besseres Diplay usw.
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Fake oder nicht, es hat jedenfalls was von der Vaio Reihe(gerade dieses lila)
Glaub kaum das es ein Fake ist, habe davon auch schon mal was gehört.
Und grade weil es Vaio-mäßig aussieht denke ich es kommt auch so raus.
Ein Hauptfeature mit dem das Z600 beworben werden wird ist das SonyVaiodesign und das wird wohl der kleine Bruder davon.
-
Wieviel Wörter beherrscht eigentlich so der Durchschnittsdeutsche?
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
@ Geribaldi : Danke Schön

nur eine letzte Frage :
Würdest Du es als Design Gerät bezeichnen....also nicht nur funktionell sondern auch schick...?
Ich würde es schon als funktionierendes Designhandy bezeichnen:D
-
Es wird bestimmt zuerst bei Vodafone vertrieben aber ein paar Tage sicher auch bei allen anderen. Die Außstattung ist genauso wie beim T610.
-
Ist bei z.B. Komsa schon gelistet, hab aber auch keinen Plan was es sein könnte.
-
Ich gehe davon aus das das 8910i sehr lange im Programm sein wird, vorausgesetzt Nokia bringt erstmal keinen Nachfolger was die mit Sicherheit nicht so schnell machen werden um ihre Kunden nicht zu verärgern. Wenn ich dran denke wie lange das 8850 im Programm war obwohl es technisch total veraltet war...schätze ich das es das Teil bis mindesten Mitte 2004 geben wird. Schließlich muß Vodafone auch ein vollkommen überteuertes "Edelblechhandy" im Programm haben.
-
Muß allerdings noch hinzufügen das die blauen Abdeckungen auf dem Gerät richtig sind, die kann man austauschen und es sind 3x2(verschiedenfarbig) davon im Lieferumfang.
-
Vergesst mal nicht das das Gerät im "SonyVaio" Design erscheinen soll, was bitte schön an dem Bild ist "SonyVaio"?