Wow, das Display sieht deutlich besser aus. Ist das Display beim P800 ein TFT? Das sieht ja fast so aus.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Das muß gehen, steht glaub ich sogar auf der HP von Nokia. Das Menü basiert irgendwie auf dem XHTML-Browser. Teste es doch bitte mal aus, vor allem das Live Portal. Wir haben noch keine 7250i.
Gruß, Geri
-
Zitat
Original geschrieben von iric
Allerdings wie man sieht ohne Erfolg
Schade, das der Slogan "Lieber D2 heißen und die Nummer eins sein als umgekehrt" eine so kurze Haltbarkeitsdauer hatte *ggg*
Gruß iric
Gabs den Slogan wirklich oder ist der von Dir, gefällt mir.
Finde ich spitze das E+ das geschafft hat, wir müssen alle 3 Monate alleine in unseren 5 Shops mehrere tausend Poster wegschmeißen weil uns T-Mobile ständig ne EV verpasst. Die haben nähmlich den größten Sch... das sie von Ihrem Platz verdrängt werden!!
-
Und was ist der kleinste Wert mit dem das Handy sendet wenn der Empfang laut Balken am stärksten ist, z.B. wenn die BTS ca 50m entfernt ist.
Hatte heute einen Kunden der behauptet hat sein Kopfschmerzen kämen vom 50m entfernten Vodafone Sendemast. Hat zufällig noch jemand eine Ahnung wie ein Dect-Telefon oder ein Fernseher als Vergleich strahlt.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus.
-
Hab grad dieses Bild

bewundert und mich interessiert ob es irgendwie möglich ist ein t610 mit Chrom zu bedampfen oder zu lackieren oder wie immer das auch heißt damit es so ähnlich aussieht wie auf dem Bild.
Danke für Eure Hilfe,
Gruß, Geri.
-
Sollte auf jeden Fall kostenfrei sein,
wenns es irgendwelche Probleme gibt schick mir ne PM, ich kümmer mich dann drum. -
Also schütte ich einfach Chrom statt Wasser ins Bügeleisen und dampf damit das Handy ein:confused:
Ne Qutasch.
Wo läßt man sowas machen? Gibt es auch Chrom der die Antenne nicht abschirmt?
-
Zitat
Original geschrieben von m@is
Das heißt aber nicht das der Schwerhörige lauter sprechen muß, um verstanden zu werden

Du schreist ja auch nicht alle Leute an, weil einer evtl schlecht hört:D
Super Beispiel:top:
Sendet das Handy eigentlich permanent mit 2W oder ist das die max. Sendeleistung die es braucht wenn die BTS zu weit entfernt ist?
-
Ich glaub nicht das es an der Sim selbst liegt, eher an der HLR die im System hinterlegt ist. Ruf doch nochmal die 1212 an und lass einen "ReFresh" machen, da wird die Karte zurückgesetzt und neu im System eingespielt. Das bringt meisten was.
Geht es nicht besteh auf einen Kartentausch!
-
Das Platinum T610 sieht ja hammerhart aus, kennt jemand eine Möglichkeit wie man so ein Gehäuse lackieren kann?