Was im Dass gelistet ist hat häufig nichts zu sagen, z.B. das 7250 war über ein halbes Jahr gelistet als Dummy und kam bei Vodafone trotzdem nie ins Programmm. Von Samsung kriegen wir demnächst ein Live-Gerät, wird aber noch GSM Handy sein und von Siemens kommt auch ein LiveGerät aber es ist nicht das SX1.
Beiträge von Geribaldi
-
-
GX20 kommt 2. Augustwoche.
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
ja, das aluminium ist echt, ist aber auch so eine art gespritzt, ist also plastik drunter, sieht man ja auch beim akkudeckel.polieren kannst du's mit poliermitteln aus dem baumarkt, polierwolle ist warscheinlich auch nicht schlecht, ich würds aber nicht mit dem orig. cover probieren, gehst besser in einen sp und fragst ob die was haben für dich.
Sollte nicht das Problem sein, wenns Sch... aussieht laß ich swappen über unsere Shops.
-
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
P810 Gibts nicht
Es wird P900 heissen.
wurde nun auch von Sonyericsson bestätigtZumindest bei Vodafone heißt es P810. Das steht fest.
-
Hat bestimmt noch ne übelste Fahne gehabt so wie er das Becks und den Braunen geschüttet hat. Die 5 Flachmänner nicht zu vergessen.
-
Meinen Nick Geribaldi hatte ich schon vor Babylon 5, ein Bekannter hieß Garibaldy mit Spitznamen und den hatte ich dann leicht abgewandelt um mit diesem Nick in einem Telefonspiel mitzumachen in dem man virtuell per Telefontasten in einer Raumstation umherlaufen konnte um sich dort mit Leuten zu unterhalten. Der Nachteil war das ich noch ein 15jähriger Teeni und die Nummer die man anrufen mußte eine 0190er Nummer war. Nach ca. 5000 DM Telefonrechnung verboten mir meine Eltern dann die Benutzung eines Telefons in Ihrem Haus. Nach ca. 3 Jahren Hardcore Telefonentzug konnte ich dann endlich mein erstes Handy kaufen was zugleich meinen heutigen Lebensweg kennzeichnete....Den Nicknamen Geribaldi hab ich dann selbstredend mit zu HK und natürlich auch hierher genommen.
-
Seid Ihr direkt Shop oder PA?
-
Zitat
Original geschrieben von r2d2
Habe unserer Zentrale mal den Vorschlag gemacht, die Prospekte nach dem Druck gleich wegzuwerfen - würde ja wenigstens die Transportkosten sparen - kam aber nicht ganz so gut an.
Naja - die Gehaltserhöhung ist wohl für die nächten Jahre gestrichen
Der ist gut, hast aber recht. Wenn ich dran denke was in allen Vodafone Shops an Papier wegfliegt...kann man nur hoffen das der Regenwald noch groß genug ist....!!!:eek:

-
Zitat
Original geschrieben von r2d2
Habe unserer Zentrale mal den Vorschlag gemacht, die Prospekte nach dem Druck gleich wegzuwerfen - würde ja wenigstens die Transportkosten sparen - kam aber nicht ganz so gut an.
Naja - die Gehaltserhöhung ist wohl für die nächten Jahre gestrichen
Der ist gut, hast aber recht. Wenn ich dran denke was in allen Vodafone Shops an Papier wegfliegt...kann man nur hoffen das der Regenwald noch groß genug ist....!!!:eek:

-
Ist das Aluminium, echtes Alu? Sieht so Plastisch aus. Mit was poliert man das Ganze?