Beiträge von Geribaldi

Man bedenke das der durchschnittliche Monatsumsatz bei ca. 24€ liegt pro Kunde. Das sind 576,-€ in 24 Monaten, die durchschnittliche Subvention pro Gerät würde ich mal auf 250,-€ schätzen die Vodafone dem Kunden zukommen läßt damit dieser das Gerät eine ganze Ecke günstiger erwerben kann. Bleiben 326,-€ übrig die Vodafone an einem Kunden in 24 Monaten verdient. Nicht zu vergessen die Werbe&Netzkosten, Mitarbeiter Gehälter etc... Früher haben wir über 1000,- Mark für Handys ausgegeben und da hat sich keiner beschwert, und jetzt wird gemeckert weil ein 400,-€ Gerät unglaubliche 79,-€ kostet.

Bei der Telekom beschwert sich auch keiner über die monatliche Grundgebühr und dazu gibt es gar kein Telefon!!!!

Das Handy stürzt genauso ab bei einigen Seiten die zu groß sind oder in einem speziellen Format, allerdings war es nicht kaputt zu kriegen.

Es kam auch hier keine Fehlermeldung.

Was anderes ist mir da noch aufgefallen. Wenn ich beim Wappen ins Servicemenü gehe und mit dem Kameratest die Kameraeinstellungen verändere wirkt sich das auf die angezeigten Bilder im Wapbrowser aus. Selbst wenn man die Auflösung der Kamera ändert verändert sich dadurch das Bild im Browser. Kann das jemand von Euch mal testen? Möcht mal wissen ob das ein Bug oder ein Featur ist.

Hab seid Freitag die R1L und gestern viel mir auf das wenn ich den Joystick nach oben drücke komme ich nicht mehr auf die Vodafone Live Seite sondern auf die S/// Seite (Seite ist im Gerät gespeichert).

Jetzt weiß ich nicht ob das durch mein geteste kam oder ob es von Anfang in der R1L-Vodafone Firmware geändert wurde.

Das T610 ist mit Abstand die lahmste Kiste die zur Zeit auf dem Markt ist. Wahrscheinlich ist der Hauptprozessor noch vom T68. Das einzigste was tierisch schnell ist sind GiF Animationen ab der R1L, sind schon fast zu schnell. Hab mir einen 300kb großen GifFILM runtergeladen und ihn als Screensaver gesetzt, geht ab wie ne Tüte Mücken!!!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das kommt natürlich immer auf's Handy drauf an. Wenn ich ein Handy nutze, wo es einen WEP-Viewer gibt, dann ist das natürlich toll. Andererseits wäre ne WAP Version auch nicht schlecht, falls man mal nur mit nem Handy ohne Java unterwegs ist.

Hast Du mal versucht mit einem T610+Webviewer auf vernünftige Art&Weise durch TT zu surfen? Das dauert pro Seite ca. 1,5 Min und ist bei weitem teurer als über WAP. Mit anderen Geräten macht es wiederum schon Spaß den Webviewer zu nutzen.

@Mods-Besteht überhaupt eine Chance TT ins Wap zu bekommen?