Soll im september kommen. Die wollen wahrscheinlich warten bis sie alle fehler beim T610 beseitigt haben.
Beiträge von Geribaldi
-
-
So, das z610 wird Z600 heißen, es hat wie gesagt alle features wie das T610 aber ein viel helleres und besseres display. Außen hat's ein graustufendisplay. Das teil soll ein wenig dicker sein als das T610, soll aber viel hochwertiger wirken. Gruß, geri.
-
Würden uns freuen wenn du kommen könntest (natürlich nach allem anderen prioitäten), und alle anderen nichtthüringer sind selbstverständlich ebenfalls gern gesehen!
-
Klar, schreib grad von meinem 12. T610 mit webviewer (mickey lebe hoch;-)) sehen uns in jena...
-
Zitat
Original geschrieben von phone2man
Sanyo
Hat jemand schon einen Namen von dem Teil? Ich muß langsam die Liste für den Weihnachtsmann fertig machen...
-
Danke für die Glückwünsche, ist manchmal nicht leicht an manche Infos & "Insidertips" ranzukommen. Besonders im Hause Vodafone ist immer alles Top Secret und manchen Leute passt es gar nicht wenn man hier Sachen ausplaudert die gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Da ich aber der Meinung bin das wenigsten wir Freaks alles wissen sollten was es in der Handywelt neues gibt werde ich noch mehr Gas geben um Infos und News (besonders SE:p ) rauszubekommen um sie hier zu posten:DDer Rollstuhl ist ja echt geil, ist der aus Zufall so rot?

Hab ich mir ausgedruckt und eingerahmt, danke dafür.
Also dann liebe Forumskollegen, auf weiterhin so gute Zusammenarbeit;) :top:
-
Re: @ Golfer
ZitatOriginal geschrieben von mpapageno
und bei den anderen Geräten, nach einer gewissen Zuzahlung, frühestens nach 21 Monaten verlängern kann.Gruß, Marc.
Die Zuzahlung kann man durch einen freundlichen Anruf bei der 1212 erheblich einschränken bzw. ganz wegfallen lassen;)
-
Am schnellsten gehts über die 1212
-
Das was wir getestet haben sah anders aus.
Allerdings ist das Teil ja endgeil!! -
Ups, das wußt ich noch gar nicht. War da grad im Urlaub.
Natürlich gibts die Live Geräte jetzt schon 5 Monate vor Ablauf.
Die Regelung gilt seid 4.06.03