-
Re: Vermutung?!
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Könnte das Z610 dieses
<<Bilder von Vodafone D2>>
Handy sein?!
Videos dazu gibt´s hier
SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
Das Teil hatte ich auf der Cebit in den Händen, hat ganz gut funktioniert und war ein Sanyo.
Übrigens kommen dieses Jahr von Sanyo noch Live Geräte könnte dann auch UMTS sein
-
Leute, schon vergessen das Ihr 24-Monatsverträge abschließt und nicht 19 oder 20 monatige. Ich finde es schon kulant wenn der Netzbtreiber Euch 3-4 Monate schenkt.
Im normal Fall sollte der Mitarbeiter der 1212 das Ganze weiterleiten wenn ein Kunde mit Kündigung droht. Aber schwarze Kühe gibt es überall!
-
Ab nächste Woche gibts es 5 neue CallYa Pakete, darunter 2 von Nokia.
-
In der Tat macht Vodafone dem Kunden erst ein außerordendliches Angebot wenn dieser seinen Vertrag kündigt. Das liegt wie ich schon 100x geschrieben habe daran das die 1212 keinerlei Möglichkeiten/Befugnisse hat dem Kunden vor den 4 Monaten zu helfen. Liegt jedoch eine Kündigung vor wird das ganze an eine eigene Abteilung weitergeleitet (Kundenrückgewinnung). Diese hat bei weitem mehr Möglichkeiten dem Kunden entgegen zu treten wie z.B.Gesprächsgutschriften,vorzeitige Subventionen etc.
Das Ganze macht Vodafone nicht aus Bösartigkeit dem Kunden gegenüber sondern aus Betriebswirtschaftlichen Gründen. Bei der 1212 arbeiten mehrere 1000 Leute. Wenn all diese Mitarbeiter solche Möglichkeiten wie die Kundenrückgewinnung hätten, würde das einen Verlust in millionenhöhe für Vodafone bedeuten.
-
Natürlich nicht. Die anderen Tarife kannst Du auf jede Karte schalten. Die extra Karte kannst Du kostenfrei für einen Laptop oder so haben.
-
na klar, da kann nix passieren
-
-
Wie war eigendlich nochmal die Nummer bei T-Mobile mit der man die Geräte auch per SMS/OTA konfigururenen kann?
-
-