Beiträge von Platsch1979


    Im Zuge einer VVL ist die Einspielung von Connect im Regelfall unproblematisch, ganz gleich wie viele aktive (kostenlose) Multicards vorhanden sind. Insofern bedarf es keiner vorherigen Deaktivierung der ja lebenslag kostenfreiem MCs.


    Na, das klingt doch vielversprechend… die MCs sind nicht kostenfrei (wurde mir zwar bei der damaligen VVL versprochen, dann aber nicht umgesetzt. Schlussendlich waren die Rund 10€ dennoch günstiger, als weitere Verträge abzuschließen). Umso mehr freue ich mich natürlich, dass sich die Connect-Funktion mit buchen lässt bei meinem Tarif. Evtl. kommt zum September noch ein Vertrag hinzu, den ich aktuell noch bei VF habe.


    Ich werde dann morgen mal mein Glück bei dir telefonisch versuchen :)


    Grüße Platsch

    Hallo Zusammen!


    Nach langem unregistriertem Mitlesen in diesem Thread und einem zum 13.06.19 gekündigten Free15 (50% Rabattiert zzgl. 2 Multicards), wird es Zeit sich hier einen Account zuzulegen :)



    Nach allem was ich hier so gelesen habe, scheinen meine Chancen ja nicht so schlecht zu stehen den Free15 zum selben Preis, aber incl. Connect und evtl. Napster , über dich Vodafrank verlängern zu können. Dafür rufe ich dich auch gerne an…



    Ein Frage jedoch noch vorweg: Ich meine hier irgendwann mal gelesen zu haben, dass es bei der Zubuchung der Connect-Funktion (auf die mein Fokus liegt, da ich mittlerweile einen großen Bedarf an Datenkarten habe) evtl. Probleme geben könnte, wenn schon die maximale Anzahl an MC aktiviert ist -die Nummer ist nicht mehr erreichbar.


    Ist dem noch so, oder verwechsle ich da irgendetwas? Und falls dem (noch) so sein sollte, lässt sich das Risiko minimieren, wenn ich vor VVL eine (oder Beide) Karten deaktiviere?



    Mit bestem Dank schonmal…
    Sonnige Grüße Platsch