Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Also ich muss mal ein großes Lob an Vodafrank aussprechen. Er hat mich noch am selben Tag zurückgerufen, hat mich super beraten und hat meinen Vertrag in Form von O2 free boost S mit 10 GB für 11,99 Euro verlängert. Super Typ! Mach weiter so!!

  • meinte ob mann den Free M oder auch als L irgendwie rabattiert bekommt ohne das Connect einzubüßen, momentan komm ich wohl am besten den für 29€ weiterlaufen zu lassen wenn meine Rabatte auslaufen ?


    Connect ist ja inzwischen bei jedem als Free benamten Tarifmodell ohne Aufpreis enthalten. Bei einer etwaigen VVL bleibt das auch so erhalten. Allerdings wird das Datenvolumen bei den Free 2016/17 Tarifen im Zuge einer VVL schrumpfen, sofern man vor der VVL ein kostenfreies Datenupgrade hatte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,
    gibt es einen Free S Boost mit 10GB in monatlich kündbar als VVL?


    Man kann im Rahmen einer VVL generell nicht in einen Flex Tarif wechseln. Die Flex-Tarifmodelle gibt es nämlich nur bei Neuabschluss. Den Free S Boost Plus Tarif gibt es allerdings nur als 24-Monatsvariante und nicht als Flex.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wir telefonieren ja sowieso nochmal Anfang der Woche. Ich kündige erstmal. :top:


    Ich habe ja genug Verträge und einer läuft im November aus.

  • Hallo Zusammen!


    Nach langem unregistriertem Mitlesen in diesem Thread und einem zum 13.06.19 gekündigten Free15 (50% Rabattiert zzgl. 2 Multicards), wird es Zeit sich hier einen Account zuzulegen :)



    Nach allem was ich hier so gelesen habe, scheinen meine Chancen ja nicht so schlecht zu stehen den Free15 zum selben Preis, aber incl. Connect und evtl. Napster , über dich Vodafrank verlängern zu können. Dafür rufe ich dich auch gerne an…



    Ein Frage jedoch noch vorweg: Ich meine hier irgendwann mal gelesen zu haben, dass es bei der Zubuchung der Connect-Funktion (auf die mein Fokus liegt, da ich mittlerweile einen großen Bedarf an Datenkarten habe) evtl. Probleme geben könnte, wenn schon die maximale Anzahl an MC aktiviert ist -die Nummer ist nicht mehr erreichbar.


    Ist dem noch so, oder verwechsle ich da irgendetwas? Und falls dem (noch) so sein sollte, lässt sich das Risiko minimieren, wenn ich vor VVL eine (oder Beide) Karten deaktiviere?



    Mit bestem Dank schonmal…
    Sonnige Grüße Platsch

  • Ich möchte hier mal ein Loblied auf [USER="105685"]vodafrank[/USER] anstimmen. Meine VVL auf o2free mit 10GB lief einfach super.


    Gestern gegen Mittag angerufen und nach kurzen Gespräch war mein o2-free15 auf free S boost plus mit 6GB umgestellt.


    Heute morgen hat er kurz nach 8Uhr alle weiteren Optionen gebucht, so das ich nun 10GB mit o2 free für 13,99€ habe. :top:


    Könnte mir bitte jemand die Adresse für die Kaffeekasse als PN senden?

  • Hallo Zusammen!
    Ein Frage jedoch noch vorweg: Ich meine hier irgendwann mal gelesen zu haben, dass es bei der Zubuchung der Connect-Funktion (auf die mein Fokus liegt, da ich mittlerweile einen großen Bedarf an Datenkarten habe) evtl. Probleme geben könnte, wenn schon die maximale Anzahl an MC aktiviert ist -die Nummer ist nicht mehr erreichbar.


    Ist dem noch so, oder verwechsle ich da irgendetwas? Und falls dem (noch) so sein sollte, lässt sich das Risiko minimieren, wenn ich vor VVL eine (oder Beide) Karten deaktiviere?


    Probleme bei der Einspielung von Connect in Free Tarife vor 2018 kommen immer mal wieder vor. In der Zwischenzeit habe ich allerdings bei all den verschiedenen Konstellationen reichlich Erfahrung sammeln können um nun weitestgehend zu wissen auf was man dabei achten muss.


    Im Zuge einer VVL ist die Einspielung von Connect im Regelfall unproblematisch, ganz gleich wie viele aktive (kostenlose) Multicards vorhanden sind. Insofern bedarf es keiner vorherigen Deaktivierung der ja lebenslag kostenfreiem MCs.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!