Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] perfekter Service, eben die SMS von o2 bekommen und umgestellt - viel Spaß beim Kaffee trinken :top:

  • [USER="203442"]herrhansen31[/USER] Entschuldigung, aber das ist hier nicht der Privat-Chat mit Vodafrank. Es gibt auch User, die haben den Thread abonniert, um Informationen über O2 VVL Fragen zu bekommen. Es wäre schön, wenn individuelle Tarifabsprachen oder Zusatzfragen über PN oder per Mail geklärt werden könnten. Sorry, aber das musste ich jetzt hier mal loswerden. :mad:

  • Das erinnert mich immer an die 90er Jahre. Da haben die Leute angerufen und gefragt ob die E-Mail schon angekommen ist. Meistens war die da schon längst beantwortet, was der Nachfragende aber noch nicht bemerkt hatte.


    jo

  • PN sind raus.


    Wir haben auch mehrere Verträge bei ihm verlängert etc. Hotline und Shop vor Ort konnten schon lange keine tollen Angebote mehr machen. Gerade bei der Hotline rate ich meistens ab scheint sich nicht zu bessern. Letztes mal gutes VVL Angebot per Hotline war 2016 für Uns.



    KV oder andere Dinge nachbuchen hat aber immer sofort geklappt per Hotline.

  • Hi [USER="105685"]vodafrank[/USER] gibts es irgendwelche informationen bzgl. des unlimited Tarifes bei einer VVL? meinen vertrag habe ich passiv verlängern lassen um den Snack mitzunehmen. Habe einen all-in L von 2015 und diesen kann ich bis 25.09.19 kündigen. Verlängerbar wäre dieser ebenfalls. Für mich ist i.M. nur der unlimited Tarif für knapp 60 euro interessant. vielen dank für die info!

  • Hallo Vodafrank, gibt es eine gute Vertragsverlängerungsmöglichkeit für O2 Free M (2017 mit nachgebuchtem Connect ) ?


    Dieselben wie für alle anderen Tarife auch. Oder wie sollte die Frage zu verstehen sein?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • meinte ob mann den Free M oder auch als L irgendwie rabattiert bekommt ohne das Connect einzubüßen, momentan komm ich wohl am besten den für 29€ weiterlaufen zu lassen wenn meine Rabatte auslaufen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!