Beiträge von DaChillah

Was soll ich denn mit einem Handy das Mistig aussieht???
    Ich finde das das V525 nach einem Spielzeug aussieht und dann auchnoch von Vodafone verschandelt wurde. Mich interessiert nicht ob es die gleichen funktionen hat ich will ein Handy was mir gefällt, deswegen nehme ich auch kein Nokia Plastikschrott!

Das problem hatte ich auch bis es an dem Tag geklaut wurde!
    Ich war in nem Partykeller und so ziehmlich jeder hatte volles Netz doch bei mir war nur Notruf möglich... bin ich nach draussen gegangen dann ging es wieder.. naja kann an o2 liegen was ich nicht glaube weil noch mehrere o2 hatten aber andere handys ich glaube das t610 hat ein bissl probleme mit dem empfang.

Achtung Ot :)

Bevor wir auf Nokia-Forum-Level kommen will ich mich bei euch entschuldigen, das ich keinen Punkt und kein Komma gesetzt hab und Groß/-Kleinschreibung auchnicht beachtet habe. Ich schreib seit 4 Jahren ohne SHIFT :) naja man kann alles ändern ... und ich bin auch für eine Schliessung dieses Threads!
    Cya DaChillah

Ich habe ein Sitecom BT-Stick und bin damit super zufrieden gewesen (gewesen weil t610 geklaut worden ist), die Software ist spitze man konnte synchronisieren und alles per drag&drop. Also ein Name war nicht dabei ist einfach nur die Sitecom Bluetooth Sofware :)
    Wo du die Software bekommen kannst Keine Ahnung!:confused:

-jo das hab ich mir gedacht mit den fanpages aber ich denke das sie schon ziehmlich schnell kommen werden *ale designer und v600 fans motivir* :)

-das find ich gut mit der "taskleiste" :) weil sonst wuerden wallpaper und das nicht zusammenpassen*g*

-okay stimmt hätte ich mir auch denken koennen danke.

cya & thx

DaChillah

samma bigblue was soll das denn??

ist ja echt toll das du immer wunderbar mit großundkleinschreibung mit punkt und komma usw tippst ich denke das ist nicht nötig!
    von wegen nicht aussagekräftige aussagen : ich denke schon das meine aussagen einen triftigen grund haben z.B. ist es nicht so das wenn man ein v600 haben möchte undzwar nicht erst wenn es "alt" ist sondern gleich und nicht mit solchen blöden aufklebern/verschandelter sofware(die ist echt verschandelt)

und wenn du sagst das wenn ich sage ein termin steht fest dann ist das wohl so und dazu muss ich kein mitglieg oder ganz super "senior user" sein. und ich denke du bildest dir ein bissl sehr viel darauf ein ein "senior guru" status zu haben!

und ich finde es auch nicht sehr förderlich von dir solche antworten zu schreiben und immer auf die "newbies" hier rumzuhacken das hab ich jetzt echt schon ziehmlich oft von dir gesehen und fände es nett wenn du es zumindest bei mir unterlassen kannst! danke :mad:.

Ja es ist ja nicht so das ich es nicht kann, finds bei Foren nur nicht so sinnvoll.

@ M.Starke 1. gibt es schon einen erscheinungstermin ich warte noch auf eine ofizielle bestätigung und 2. gibt es das handy schon bei o2!

ich wollte auchnochmal sagen das ich finde das vodafone den anderen anbietern mit solchen aktionen den freiraum nimmt ich meine was soll denn son scheiss da muss man 1. bei vodafone einen vertrag abschliessen/verlänger und 2. auchnoch das branding ertragen bzw ein verschandeltes handy besitzen wofuer man teures geld bezahlt da finde ich o2 schon wesentlich angenehmer die beiden veränderten icons und der screensaver der immer dabei ist und den man abschalten kann ist echt besser

morgen mehr zum erscheinungstermin zum brandinglosem v600 :)

Cya DaChillah

Also da ich nicht denke das dies werbung ist wüsste ich nicht wo ich das sonst hinposten sollte... :)

Ich hatte ein T610 von se war damit vollauf zufrieden will mir jetzt aber ein V600 von motorola zulegen! beim T610 gabs diese tollen pages wo man sich allerlei spiele themes klingeltöne usw runterladen konnte z.B. http://www.myt610.de/ .So nun fand ich das sehr schön und praktisch ... habt ihr vielleicht schon solche seiten entdeckt/aufgemacht? ich konnte nichts finden wenn ihr welche habt dann postet das doch bitte bin an alles was es darüber gibt interessiert!

Hab dann noch ein paar fragen.
    sind die themes so wie beim t610? also auch der untere balken oder kann sind das nur sowas wie bundles?? also wallpaper klingelton und screensaver

Wegen den mp3 Klingeltönen... gibt es die töne auch in voller qualität wieder oder wird es einfach in ein polyphonen umgewandelt?

ich finde nicht das es zu klingeltönen usw gehört da ich die infos speziell von v600 usern haben möchte und ich denke das sich nicht soviele v600 user beim klingelton thread rumtummeln .. :) allein aus produktivität :)

cya&thx DaChillah