Vor etwa einer Stunde ging bei mir die App noch halbwegs. Jetzt Log In Fehler in der App und auf der Website.
Beiträge von Johnny90
-
-
Neue B1 eNB 177931 in 55765 Oberhambach. Mehr Kapazität für den Ferienpark Hambachtal.
-
Dort läuft aktuell noch 2G und grünes 3G vom ehemaligen E-Plus Mast direkt neben dem "Neubau". Der neue soll B20 bekommen. Welche Bänder evtl noch Beantragt sind und zur genauen Inbetriebnahme habe ich keine Informationen.
Was das mit den Kabeln bedeutende könnte, kann ich dir nicht sagen.
-
Der Hammersberg, quasi im Dreieck, zwischen Urexweiler, Hirzweiler und Mainzweiler.
Google Koordinaten 49.419898,7.087823 -
Das hatte ich auch überlegt schon. Sehe es ja wenn's los geht im Livecheck. Ich weiß nicht wie es da aktuell bzgl LTE aussieht oder ob dort Lücke ist, aber mehr LTE schadet sicher nicht.
Notwendig wäre auch mal dringend noch Mainzweiler, da ist Edge Loch für ne ganze Weile...
LTE kommt vom Höcherberg an, ist dort im Tal aber ziemlich löchrig.
Mainzweiler dürfte vom Hammersberg versorgt werden, so bald der Mast (hoffentlich) in Kürze on air geht.
-
[USER="224406"]Bl4ckCreep[/USER] Vielleicht ist das bei Hangard der Mast wo im Wald steht, an der Eichentalermühle, in Nähe der Kreuzung Richtung Münchwies bzw Lautenbach.
-
[USER="224406"]Bl4ckCreep[/USER] Das mit Wiebelskirchen hört sich gut an, wurde auch Zeit. Vielleicht geht's jetzt auch in Schiffweiler voran.
-
Heute morgen mal eine kleine Mappingtour durch Pfalz gemacht:)
B20 eNB 177849 bei Offenbach-Hundheim, Kreis Kusel
Zwei B3 eNB 177662 und 177671 bei Altenglan und Mühlbach, Kreis Kusel
B20 eNB 177583 bei Schwedelbach, Kreis KL, gemappt
-
Als die eNB 177820 nähe Macherbach aufgetaucht ist, habe ich bereits vermutet dass die auf dem Juchem-Gebäude in Eppelborn eine der nächsten sein wird.
Jetzt fehlt noch der auf dem Kortenberg an der A1. -
Neue B1 eNB 177829 am Fernmeldeturm bei 66871 Reichweiler und auch neu B1 eNB 177672 in 66571 Eppelborn. Beide frisch geloggt im CM.