Beiträge von telefonmuckel


    [USER="224251"]telefonmuckel[/USER] DSL Verträge können wir leider nicht verlängern. Ich kann dir nur ein DSL Neuvertragsangebot machen. Darüber würde es aber ohnehin noch günstiger. ;)


    Ja aber kann ich denn ein Neukundenangebot überhaupt abschließen? Bin ja schließlich momentan o2-DSL Kunde...


    Wenn du deinen bestehenden DSL Anschluss vorher auslaufen lässt kannst du danach jederzeit wieder einen neuen abschließen.


    Achso das ist ja gut, kannst du mir schon ein Angebot machen, damit ich weiß wo die Sache preislich ungefähr hingeht?


    Gruß


    telefonmuckel



    Ab 9,99€ monatlich für VDSL50 für 24 Monate.


    Und wie läuft das mit der zeitlichen Komponente? Ich meine muss mein Vertrag erst ausgelaufen sein, bevor ich den neuen abschließen kann? Dann bin ich doch bestimmt 1-2 Wochen ohne Internet oder?


    Grüße


    telefonmuckel

    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Ich habe eben bei o2 auf der Homepage meine Kündigung meines DSL-Vertrages vormerken lassen und dann die Hotline angerufen mit der Absicht ein gutes Verlängerungsangebot zu bekommen. Leider konnte man mir kein gutes Angebot machen. Mein jetztiger Vertrag sieht wie folgt aus:


    o2 DSL Classic S (16.000)________________________ : 29,99 EUR
    abzgl. Rabatt___________________________________ :10,00 EUR
    abzgl. 5,00 Kombirabatt (Handyvertrag auch bei o2)_____ : 5,00 EUR
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Effektiv monatliche Kosten________________________ : 14,99 EUR



    Ich habe eine eigene Fritzbox 7490.



    Kannst du mir ein Angebot machen?


    Grüße


    telefonmuckel