Das gilt für alle Nutzer des Tarifs.
Ja Napster ist auch gratis dabei in dem Tarif
Damit hätten wir einen O2 Free M (2017) mit 22,5GB und Napster für 14,99€ in der VVL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gilt für alle Nutzer des Tarifs.
Ja Napster ist auch gratis dabei in dem Tarif
Damit hätten wir einen O2 Free M (2017) mit 22,5GB und Napster für 14,99€ in der VVL?
Vielen Dank, [USER="105685"]vodafrank[/USER] für die Umstellung meines Free M 2017. Top Service :top: wie war die PayPal der Kaffekasse gerne als PN;)
Alles anzeigen[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe eben bei o2 auf der Homepage meine Kündigung meines DSL-Vertrages vormerken lassen und dann die Hotline angerufen mit der Absicht ein gutes Verlängerungsangebot zu bekommen. Leider konnte man mir kein gutes Angebot machen. Mein jetztiger Vertrag sieht wie folgt aus:
o2 DSL Classic S (16.000)________________________ : 29,99 EUR
abzgl. Rabatt___________________________________ :10,00 EUR
abzgl. 5,00 Kombirabatt (Handyvertrag auch bei o2)_____ : 5,00 EUR
---------------------------------------------------------------------------------------------
Effektiv monatliche Kosten________________________ : 14,99 EUR
Ich habe eine eigene Fritzbox 7490.
Kannst du mir ein Angebot machen?
Grüße
telefonmuckel
[USER="224251"]telefonmuckel[/USER] DSL Verträge können wir leider nicht verlängern. Ich kann dir nur ein DSL Neuvertragsangebot machen. Darüber würde es aber ohnehin noch günstiger.
Ja aber kann ich denn ein Neukundenangebot überhaupt abschließen? Bin ja schließlich momentan o2-DSL Kunde...
Wenn du deinen bestehenden DSL Anschluss vorher auslaufen lässt kannst du danach jederzeit wieder einen neuen abschließen.
Achso das ist ja gut, kannst du mir schon ein Angebot machen, damit ich weiß wo die Sache preislich ungefähr hingeht?
Gruß
telefonmuckel
Ab 9,99€ monatlich für VDSL50 für 24 Monate.
Und wie läuft das mit der zeitlichen Komponente? Ich meine muss mein Vertrag erst ausgelaufen sein, bevor ich den neuen abschließen kann? Dann bin ich doch bestimmt 1-2 Wochen ohne Internet oder?
Grüße
telefonmuckel
so schauts wohl aus wenn man die Informationen von Vodafrank addiert. Prinzipiell ein gutes Angebot wie ich finde wobei ich was in Richtung Unlimited suche ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen aber da sieht es noch immer mies aus. Im Moment nutze ich auch Freenet Funk.
Ab 9,99€ monatlich für VDSL50 für 24 Monate.
Das klingt gut.
Ich habe aktuell auch einen O2 DSL-Anschluss der zum 2. Januar 2020 gekündigt ist. Kann ich dann diesen Vertrag trotzdem abschließen? Z.b. zum 3.1.2020? Und wie sind da die genauen Konditionen?
Das klingt gut.
Ich habe aktuell auch einen O2 DSL-Anschluss der zum 2. Januar 2020 gekündigt ist. Kann ich dann diesen Vertrag trotzdem abschließen? Z.b. zum 3.1.2020? Und wie sind da die genauen Konditionen?
Das ist aktuell leider nicht möglich, da der Free M plus 2017 zur Zeit für jeden Kunden für 19,99€ als VVL Angebot verfügbar ist, ganz gleich ob man vorher weniger oder mehr für den bzw. einen anderen Tarif bezahlt hat. Wird der Free M plus 2017 eines Tages wieder aus der VVL-Aktion herausgenommen kann man diesen wieder für 14,99€ verlängern, sofern man dafür zuvor auch diesen Preis gezahlt hat.
ZitatUnd wie läuft das mit der zeitlichen Komponente? Ich meine muss mein Vertrag erst ausgelaufen sein, bevor ich den neuen abschließen kann? Dann bin ich doch bestimmt 1-2 Wochen ohne Internet oder?
Dein alter Vertrag muss zunächst ausgelaufen sein bevor du einen neuen Vertrag abschließen kannst. Du wärst dann genau 16 Tage ohne DSL.
Das klingt gut.
Nein, siehe oben. Die Konditionen können sich bis Jan. 20 durchaus wieder ändern.
Danke für die Infos bezüglich der DSL Verlängerung.
Also hängt es davon ab was man zuvor bezahlt hat? Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein um den DSL Tarif für 9,99 Euro zu bekommen?
Habe aktuell den DSL S und zahle zur Zeit 27,49 Euro monatlich. Habe aber im ersten Jahr nur 12,49 € monatlich bezahlt so das es schon günstig war.
Danke für die Infos bezüglich der DSL Verlängerung.
Also hängt es davon ab was man zuvor bezahlt hat? Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein um den DSL Tarif für 9,99 Euro zu bekommen?
Ja genau davon hängt es ab, analog zum Mobilfunksegment, wo es sich genauso verhält.
Eine konkrete Voraussetzung für das Angebot gibt es nicht, man muss es nur buchen.
Hallo Frank,
was würde aktuell ein VDSL 100 (Wechsel von Telekom) bei bestehenden Mobilfunkverträgen kosten?
jo
Hallo Frank,
was würde aktuell ein VDSL 100 (Wechsel von Telekom) bei bestehenden Mobilfunkverträgen kosten?
14,99€ monatlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!