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[USER="216694"]sensemunne[/USER] Ja, das habe ich gelesen, dennoch bleibt die Frage, wenn die Bankverbindung nicht zwingend notwendig ist, warum dann überhaupt erst verlangen? Darauf hat Vodafone vermutlich nur eine Marketing-Erklärung.
Leider hast du bzgl. der Telekom auch wohl recht. Dennoch wäre es jetzt ein strategisch guter Zeitpunkt den Vodafone Workflow für Bestandskunden (Portierung weg von VF, anderer Anbieter, Portierung zu Vodafone) zu torpedieren.
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Ich denke auch, dass Vodafone problemlos den aktuellen Allnet Flat mit 4 GB hätte upgraden können, jedoch wäre der Marketingeffekt nicht so ein Impact gewesen.
Was ich jedoch einfach nicht verstehen kann sind folgende Punkte:
- Warum wird dieser Tarif nicht wie alle anderen CallYa Tarife angeboten?
- Wofür dieses SEPA Mandant?
- Wenn es schon so angeboten wird, warum werden Bestandskunden so behandelt?
Ich für meinen Teil möchte Vodafone einfach keine Bankverbindung überlassen, selbst wenn man diese manuell deaktivieren lassen kann. Es ist schlicht kein Grund ersichtlich, weshalb sie diese so zwingend brauchen.
Ich hoffe einfach, dass Vodafone endlich mal auf ihre treuen Bestandskunden hört und nicht auf irgendwelche semi-professionelle Marketingstrategen.
Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt für die Telekom zurück zu schlagen.