Beiträge von Polarwolf

    Moin hab die Frage mal per Mail an klarmobil gestellt.
    bei der Antwort sieht man leider, dass die Antwort von jemand kommt der keine Ahnung hat was er/sie schreibt. Beim lesen zu VoLTE hatte ich mich schon gefreut beim 2. Teil VoWlan dachte ich dann nur noch was für Pfeifen:




    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.


    Gern beantworten wir Ihre Fragen.


    Das Telekom-Netz ist das D1-Netz.


    WlanCall wird von Ihrem Festnetzanbieter angeboten. Das telefonieren über das LTE-Netz wird vom Gerät automatisch gewählt und auch unterstützt.


    Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr klarmobil.de Kundenservice

    Guten Morgen
    Hab 2 Fragen zu den aktuellen Verträgen von Klarmobil.
    Bei der AllNet Flat 3GB LTE steht im Produktinfoblatt - Telekom-Netz (müsste ja dann D1 sein).
    Zu der Frage VoWlan und VoLTE hatte ich auf der Webseite nichts gefunden, hatte dann mal die Hotline bemüht der mir dann versicherte "ja ja funktioniert alles",


    Kann jemand mit aktuellem Vertrag diese beiden Dinge bestätigen? Würde gern zum Ende des Jahres mit 2 Verträgen dahin wechseln aber alles außer D1 mit LTE und WLanCall macht bei uns im ländlichen Raum leider keinen Sinn.


    Gruß Polarwolf