Beiträge von Poseidon

verarscht bei eBay?

Hallo! ich habe am Freitag den 5.8.05 bei ebay mein altes Handy versteigert. Der Bieter hat per Sofortkauf zugeschlagen und mir ne mail geschrieben, dass er das Geld überweist.

Als ich bis Donnerstag 11.8. immer noch nichts drauf hatte, schickte ich ihm nochmals eine mail wo denn das Geld sei, ob er schon überwiesen habe. Er antwortete auch, dass er das Geld überwiesen habe.

Auch heute ist nichts eingegangen. Nun wollte ich ihn nochmals darauf hinweisen, dass er das Geld überweisensoll, bzw. gucken soll, ob er keinen Zahlendreher hatte. Also schön alles getippt, und abgeschickt. Nach ein paar Minuten kam auch die Antwort: Mailzustellung fehlgeschlagen / Mail delivery failed

mit der Begründung XXXXXX@gmx.de
    SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<XXXXX@gmx.de>:
    host mx0.gmx.de [213.165.64.100]: 550 5.1.1 {mx056} <XXXXXXX@gmx.de>... User is unknown

Den Namen habe ich gerade natürlich unkenntlich gemacht. Das sieht doch sehr verdächtig aus oder? Es ist immer noch die gleiche emailaddi, also von meiner Seite kein Tippfehler. Nun meine Frage: Passieren solche Ausfälle immer mal hin und wieder temporär oder hat sich der Nutzer aus den Staub gemacht und ich bleibe auf meinen eBay Gebühren sitzen, ohne dass auch irgendwas auf mein Konto eingegangen ist? 10 Tage für eine Überweisung von De nach De sind ja wohl eindeutig zu viel und auch nicht wirklich glaubwürdig, oder?

gruß.

Ich biete hier mein Schätzchen an, da mir 10 GB einfach zu wenig sind. Der iPod ist für sein Alter in einem gutem Zustand und hat die üblichen Kratzer auf der Rückseite. Drauf ist die neueste iPod Software 1.5. Technisch läuft der iPod einwandfrei, keine Abnutzungserscheinungen an den Tasten, bzw. dem Scrollrad. Auch die oberen Tasten (Hold) und die Abdeckung der Firewire-Schnittstelle ist einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 3-4 Stunden. Laut Herstellerangaben passen auf diesem Gerät nur 2000 Songs, z.Z. beherbergt er jedoch ca 2450 (168 Alben)

Dabei ist:

-Die Software CD (für Mac) (PC software kostenlos ladbar unter http://www.apple.de)
    -Fernbedienung für den iPod
    -neue Kopfhörer (original)
    -Netzteil
    -das Firewirekabel dass zur Verbindung mit dem Mac / PC dient und auch gleichzeitig das Stromladekabel ist.
    -die Original iPod Aufbewahrungstasche. Leider mit abgebrochenem Gürtelclip, was aber irgendwie immer passiert da es damals eine Art Kinderkrankheit war.

Als VHB hab ich etwa 140 Euro angesehen.

ich biete hier einen neuwertigen iPod Shuffle mit 512 aufgrund eines Wechsels auf den "großen Bruder" an.
    Er ist in einem super Zustand, sowohl technisch als auch optisch.

Dabei sind:

- Ipod Shuffle
    - USB Kappe
    - USB Kappe mit Tragegurt
    - Sämtliche Bedienungsanleitungen (sowohl die "großen" als auch die Scheckkarten-förmigen Kurzanleitungen)
    - Software CD
    - Quittung für die Garantie

Es ist also alles dabei, bis auf die Kopfhörer, die Original iPod Hörer gibts aber schon billig bei ebay.de oder http://www.gravis.de

Preis: VHB

Angebote per PN...

MfG, Poseidon

Ich biete hier ein neues, ungetragenes Adidas Trikot an. Es ist in der Größe M und passt mir leider nicht. Ohne irgendwelche Fabrikationsfehler, Löcher oder sonstiges! Es war ein Geburtstagsgeschenk und der Laden weigert sich es umzutauschen. :(Preisschild ist auch noch dran!

NP: 40 Euro (auch laut adidas.de) ;) Preis ist Verhandlungssache!

Bitte ernste Angebote Per PN:

Fredde

Hallo, ich suche für den 12 oder 13.3( Hinfahrt) und den 14.3 eine günstige Möglichkeit um aus dem Schönen Münsterland nach Berlin. Da ich kein häufiger Bahnkunde bin, kenne ich mich nicht mit den Tarifen aus. Auf deren Seite wird man ja auch nicht wirklich schlau. Könnt ihr mir helfen? Achja es sind 2 Personen. oder ne Alternative zur Bahn??? Hauptsache günstig. Bin für jeden Tipp dankbar!