Beiträge von Poseidon

Ich suche einen gut erhaltenen Ipod entweder:

- aus der 2. Generation wahlweise mit 5, 10 oder 20 GByte

oder

- aus der 3. Generation wahlweise mit 10 oder 15 GByte

angebote bitte per PN (mit Preisvorstellung)

ich verkaufe mein gut erhaltenes P800! Ich habe es vor 4 Monaten bei Ebay ersteigert jedoch kaum genutzt. Es is technisch im einwandfreiem zustand, und hat nur 2 kleine kratzer am Gehäuse, das Display wurde und wird mit einer display folie geschützt. Es kommt nur das P800 + Ladegerät ohne Dockingstation, jedoch mit 2 Memory Stick Duo (16 MB und 128MB) und dem dazugehörigen Memory Stick => Memory Stick Duo Adapter. Auf wunsch schicke ich gerne Fotos.

VB 175 Euro Angebote per PN

MfG, Poseidon

also meine SE geräte haben viel ausgehalten. Mein T610 is bei rasanter Radfahrt nachm Stephanussteinigen ( 26.12.) aus der hand gefallen und aufgrund der rasanten Fahrt bestimmt eine größere Belastung als es sonst bei einem Sturz ausgesetzt ist. Es funktionierte einwandfrei nur der Akkudeckel war extremst verbeult.

Desweiteren hat ein Freund von mir, während ich ein Foto machen wollte, mir das K700 beim vorbeilaufen aus der Hand geschlagen. Das Handy ist zwar "nur" auf so eine Art "Korkboden" im Stadtpark (Gehächseltes Holz?) geknallt ist aber bestimmt 2-3 m geflogen, ohne den geringsten Kratzer!!!

Wenn ich da an die handyhistorie meiner Sis denke(Nokia 3310, irgendein Sendo, ein Siemens S55 alle drei kaputt durch Wasserschaden, während eines Regens (sie hatte sie in der Hosentasche)) bin ich froh dass ich auf S/// umgesattelt bin

und hoch und aktualisiert:

Mädchen, Mädchen
    Zoolander
    Crocodile Dundee
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2 DVDs)
    Evolution
    Billy Madison
    Hulk
    Basic Instinct (2 DVD)
    Der Stoff aus den die Helden sind
    a beautiful mind
    Planet der Affen (der neue)
    Auf die Harte Tour
    Identität
    Down with love
    TV Total Erstwählercheck
    American Beauty

Ich biete euch hier eine großartige Mao Tse-Tung RoRoRo Bildmonographie aus dem Hause, „na, wer weisses?“ „Du da in der dritten Reihe mit dem gelben Pullover?“ „Richtig, aus dem Hause RoRoRo“. Sie behandelt in noch nie dagewesener Qualität das Leben und Wirken des grandiosen Mao in Wort und Bild. Dieses Meisterwerk der kommunistischen Leitideen wurde von mir fälschlicherweise vor 2 Wochen in einem von grundauf kapitalistisch eingestellten und dadurch verdammt bösen Buchhandel zu einem Preis von 7,50€ erstanden.

Natürlich habe ich dieses Meisterwerk sofort verschlungen! Es ist ein wahrhaftiges Opus über einen, der größten obsiegende Wahrheit der kommunistischen Ideologie verschriebenen, großen Mann. Aufgrund der Verantwortung, die ich durch mein jetziges Wissen (Gott, ich danke dir für dieses großartige Buch!) erlangt habe, habe ich mich entschlossen, mein Buch an anderen wissbegierigen Individuen weiterzugeben, auf dass das Licht der Erleuchtung sie für immer erhellen mag und sie einen weiteren Leuchtturm des kommunistischen Leit(d?)gedanken in der (die menschenunterdrückenden, menschenunwürdigen dem Konsumterror verschriebenen kapitalistischen) Welt (manche nennen sie auch die 4te Welt, da sie ärmer ist als die 3te Welt, jedoch im Sinne der Erleuchtung, bzw. des Wissens) darstellen.

Denn nur so wird der, sowieso bevorstehende, Sieg des Kommunismus gegen die kranken Ideen des Kapitalismus, allen voran der imperialistische eingestellten (weiss er überhaupt was imperialistisch bedeutet?) nicht sehr hellen Leuchtturm auch als , wegen laufenden Klagen Name abgeändert (Anm. d. Red.), Schorsch Strauss Jr. (aus Texas) bekannt, beschleunigen. Greift zu, denn wenn der Sieg erst erfolgt ist, wird dieses Buch zur Pflichtlektüre eines jeden Bürgers. Und die Beispiele in der Welt wie die DDR, die UdSSR und Cuba zeigen, dass der Sieg nah ist. Deswegen sollte man schon jetzt den Inhalt, so wie ich, auswendig können.

Besonders die literarischen Ergüsse Maos (in Form von Gedichten, die sich nicht hinter Machwerken von Goethe oder anderen Meistern wie Reinhard Mey (der alte Gartennazi) verstecken müssen) werden schon heute wo dieses Meisterwerk schon populärer ist als die Biographie von Boris Becker und Stefan Effenberg zusammen, werden diese Gedichte beim Essen von Hirsebrei oder Wackelpudding (nur Waldmeistergeschmack) rückwärts aufgesagt. Schon jetzt haben Regierungen (wie die von Vanuatu und von den britischen Jungfrauen Inseln) dieses Buch für den Unterricht an Schulen angeordnet, damit die Schüler auf den Sieg der Wahrheit vorbereitet sind. Bei Zuwiderhandlungen kann man dort bereits zum Tode durch Steinigung mit Teebeuteln (ausschliesslich gebrauchte Mate-Teebeutel, da dies Che Guevaras (ein weiterer Großer Mann und Führer der Wahren Ideologie) Lieblingstee war) verurteilt werden. Also greift schnell zu, damit ihr später nicht als kapitalistischer Kollaborateure mit ModerTalking-Musik gefoltert werdet.

Macht eure Gebote!

Aber halt, werdet ihr jetzt sagen, wie kann der denn dafür Geld verlangen? Das Geld fließt ausschließlich in Institutionen, die wie ich, den Sieg der kommunistischen Lehre/Leere anstreben. Oder der Erlös fließt in die Kasse meiner Lieblingskneipde, deren Besitzer bestimmt der Wahrheit nahe steht (auf der Dartscheibe klebt ein Bild von Schorschi dem 2ten von Texas), zumindest lässt er nur Leute in die Kneipe, die wissen, welche Farbe und welches Muster Lenins Lieblingsboxershorts hatte. Desweiteren wird dann auch mein Bierbauch an Masse gewinnen, was ja auch eine größere, unserer Ideologie angehörenden Masse bewirkt. Dadurch kann man unsere Ziele notfalls auch durch Gewalt durchbringen (Mehr Masse = mehr Kraft!).

Also erhebt eure Fäuste! Der Sieg ist Nah! Kauft dieses Buch, die Proletarier haben nichts zu verlieren außer ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

Für Nullchecker: Ich biete hier eine gut erhaltene (vor 2 Wochen gekauft, einmal gelesene) Ausgabe der RoRoRo Bildmonographie von Mao Tse-Tung an (Neupreis 7,50)

P.S.: Allein für diesen Text müsste ich schon 1 € kriegen (wenn ihr mir zu meinem Genie gratulieren wollt, PN)

Zitat

Mao sagt euch: KAUFT DIESES BUCH

biete hier neuwertige DVDs (1-2 abgespielt):

und zwar:
    Mädchen, Mädchen
    Zoolander
    Crocodile Dundee
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2 DVDs)
    Evolution
    Billy Madison
    Hulk
    Basic Instinct (2 DVD)
    Der Stoff aus den die Helden sind
    a beautiful mind
    Men in Black
    Planet der Affen (der neue)
    Shaft
    Mallrats
    Ice Age
    Taxi Driver (der mit deNiro)
    Auf die Harte Tour
    Verhandlungssache

angebote per PN

Ich verkaufe mein umgebautes T610. Es heisst, es war ein T610 is jetzt umgebaut worden mit T630 Cover und Oberschale, Tastenmatte und Tastenelektronik und Firmware, das einzige was das Telefon vom eigentlichen T630 unterscheidet ist soviel ich weiss, nur der Menüpunkt "meine Freunde" der in D soweit ich weiss sowieso unbrauchbar ist. Dazu kommt noch eine ledertasche von Saturn und ein Cover vom T610 + Tastaturmatte und Tastaturelektronik, so dass der geneigte Kunde das T610 wieder ins T610 (mit T630 Display) äußerlich zurückverwandeln kann, (auf wunsch erledige ich das auch).

Angebote per PN :-),bilder lasse ich euch gerne per eMail zukommen.

Poseidon

Kurze Frage ob das auch noch jemand hat.

Wenn ich eine SMS schreibe, wähle ich aus dieser "Kurzauswahl" den namen eines Freundes, wenn ich die Empfängerliste sehe steht dann aber

" , Name Freund" also nen leerzeichen und nen komma" dann muss ich erst immer zurück in die Empfängerauswahl den ersten Empfänger (ein leerer eintrag) löschen damit die sms problemlos versendet.

Hat jemand dieses Problem auch?

Desweiteren habe ich eine MMS verschickt und im gesendet Ordner ein Brief mit rotem kreuz bekommen (nicht gesendet). Das handy hat die mms aber versendet jedoch 3 Tage 2x. Für dem Empfänger wars nicht so toll!