Nachdem mein K700 gestern auch gekommen ist, melde ich mich auch kurz und sage brav danke. Vorher bin ich da nich zu gekommen, bin zu fasziniert vom Handy
Beiträge von Poseidon
-
-
kann man da denn so einen shortcut machen wie beim T610 an der lnternet taste (rechte Seite)? Also diese "sms: " sache? Wäre ja schon mal sinnvoller als vodafone live, oder nicht?
-
@ Direktel: wie sieht das mit dem k700i aus? is das auch nich so "vorhanden" wie T610?
-
@ tüte: was heisst das jetzt genau für dich? Vertrag abgelehnt oder was?
-
kurze Frage:
wie wird mir mitgeteilt ob ich von telco zu gelassen wurde oder nicht?
-
hi, habe meine anträge per post gerade abgeschickt, damit alles morgen da ist. da die seite offline war konnte ich nicht online ebenfalls bestellen und die onlinebestellnr. angeben hätte jedoch gerne diese online einsicht wie es mit dem vertrag aussieht. kann man das im nachhinnein noch koppeln? dass ich dir die bestellnr. jetzt per email noch zusenden und die anderen daten auch angeben damit du dass "verbinden" kannst?
edit: habe gerade auch online bestellt. da habe ich bei kommentare das problem geschildert. Euer shop ist immer nochj nicht wieder gänzlich stabil, deswegen wurde meine bestellung auch 2x abgeschickt, verläuft die eine jetzt im sand , bzw. müsst ihr die löschen oder kann ich das selbst auch machen? wenn ja wie, wollte ja nur einen vertrag!
mfg, Poseidon
-
@ h@ndyman:also hast du bei sonderdienste (6.) nichts eingetragen? ist dein vertrag schon freigeschaltet?
-
laut der liste ist iso1 sms50 für eplus und darum gehts doch oder?also müsste das doch richtig sein
-
kurze frage zum antragsformular:
als tarif bei 5. gebe ich doch telco sms an (eplus angekreuzt) bei dem nächsten teil (6. Sonderdienste) habe ich bei Datendienste iso1 für sms 50 eingetragen, ist das richtig so? ich hab gerade nen mega :gpaul: -
letzte Frage:
und das Handy bekomme ich sofort? und erstmal kostenfrei? d.h. muss ich bei übergabe was zahlen bzw. die Versandkosten? soweit ich das richtig verstanden habe, gar nichts?