Beiträge von Pkeune

Hallo,ich suche ein Nokia 6230,wenn möglich in black....Hat denn keiner mehr so ein Schätzchen in der Ecke liegen?

MFG

PIT

Hallo,zahle bis 40 Euro....

Hallo,möchte mein 6 Wochen junges Nokia 6020 in der Farbe schwarz (komplett wie Klavierlackschwarz) gegen ein Nokia 6230 in schwarz (wenn möglich Black Edition) tauschen.Die Folie wurde nie vom Display entfernt und OVP und Rechnung sind natürlich dabei.

MFG

PIT

Hallo,suche für einen Kollegen ein Nokia 6230i...Preislich dachte er so an max.100 Euro!!!!Farbe egal..Besten Dank schon im voraus für Eure vielen vielen PN :-))))

MFG

PIT

Verkaufe ein 6230i Black Edition als Sonderserie mit zusätzlichem Bluetooth Headset
    HS-26W...Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von Juni 2006.Es ist in einem TOP-Zustand, eigendlich wie neu:-)))..Mit dabei ist die OVP und das komplette Standard-Zubehör.

Kein Tausch bitte!!!!

FP incl.versichertem Versand 125 Euro

MFG

PIT

verkauft!!!!!!

Hallo,verkaufe ein nagelneues Nokia 6233 in Silver Alloy mit Rechnung von vorgestern incl.OVP und Standardzubehör.Incl .Versand möchte ich 185 Euro für dieses Gerät haben.

Außerdem habe ich noch ein seltenes Motorola V150 (das mit Buntdisplay)mit Miniantenne in gutem Zustand mit neuem Ladekabel und Bedienungsanleitung..Incl.Versand für 50 Euro.

Zu guter letzt noch ein Samsung A800 Minihandy in gutem Zustand mit sämtlichem Standardzubehör.Incl.Versand für 50 Euro.

Wer alle Geräte zusammen nimmt,bekommt einen Sonderpreis:-)))

Bei Interesse bitte PN

MFG

PIT