Beiträge von Pkeune

Hallo,suche ein Nokia 8910 nur in schwarz.Das Gerät sollte in neuwertigem Zustand sein !!!! Irgendjemand wird doch wohl noch so ein heißes Teil in der Schublade oder Vitrine haben :-))))

MFG

PIT

Hallo,möchte ein nagelneues,unbenutztes Nokia 1112 in dark blue gegen ein Nokia 6310i tauschen ...Zuzahlung meinerseits max.40 Euro... Das Gerät sollte schon in Top-Zustand sein.

MFG

PIT

Hallo,verkaufe mein T630 in Frosty silver.Das Handy befindet sich in gutem Zustand und weist kaum Gebrauchsspuren auf.OVP+Standardzubehör sind natürlich dabei.

Preis:50 Euro+Versand

MFG

PIT

verkauft !!!

Hallo,ich suche ein Nokia 6310i in silber oder bronze in gutem Zustand .Desweiteren ein Nokia 8910 in schwarz,wenn möglich ohne Gebrauchsspuren und absolutem Top-Zustand!!!

Macht mir bitte Angebote ..Besten Dank im voraus !!

MFG

PIT

Hallo,suche ein Nokia 6230i möglichst in schwarz.Technischer /Optischer Zustand sollten OK sein und ein wenig Restgarantie wäre nicht schlecht :-))

Wer hat denn noch so ein Schätzchen rumliegen?

Bitte um PN !! Besten Dank im voraus..

MFG

PIT

Hallo,suche ein Nokia 6230i möglichst in schwarz.Technischer /Optischer Zustand sollten OK sein und ein wenig Restgarantie wäre nicht schlecht :-))

Wer hat denn noch so ein Schätzchen rumliegen?

Bitte um PN !! Besten Dank im voraus..

MFG

PIT

Hallo,verkaufe aus einer Vertragsverlängerung ein Blackberry Pearl 8100. Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt.Lediglich eine Funktionsprüfung wurde durchgeführt.OVP mit Zubehör incl.Rechnung sind selbstverständlich....

Preis incl.Versand 290 Euro!!!!Bitte nur PN

MFG

PIT

und verkauft!!!!!

Hallo,verkaufe mein Innostream Inno 90,ein seltenes Handy mit deutscher Software.Das Gerät ist jetzt genau 2 Jahre alt und die Garantie ist laut Rechnung gerade abgelaufen.Das Innostream ist ein silbernes Klapphandy mit 2 Displays.Außen 65000 Farben innen 262000.64 Stimmige Klingeltöne und Kamera.MMS Empfang ist auch möglich.Damaliger Neupreis war 429 Euro.Als Zubehör sind neben dem Ladegerät noch eine Ladeschale,2 Akkus,ein Headset,Bedienungsanleitung ,Rechnung und natürlich die Originalverpackung dabei.Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand.Es lag auch fast 1,5 Jahre in der Schublade.Lediglich an den Stellen, wo es zugeklappt wird,sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen.

Angebote bitte mit PN

MFG

PIT

Verkaufe 2 Nokia 1112.Cover sind rot und schwarz.Die Geräte sind 3 bzw 6 Wochen jung und wurden kaum benutzt.OVP und Rechnung sind natürlich dabei.

Würde auch gegen ein anderes Nokia Gerät tauschen.Interessant wären 8910 in schwarz , 6310i in silber oder auch ein Sony-Ericsson T630 aber nur in weiss.

Macht mir einfach mal Angebote:-)))

MFG

PIT

Hallo,habe heute ein nagelneues N70 in der seltenen Farbe black/silver zur Vertragsverlängerung dazu bekommen.Ohne Branding,unbenutzt mit allem Zubehör und Rechnung von heute...Preislich dachte ich so an 250 Euro +Versand!!!

PS.Würde auch gegen ein neues 6233 in schwarz tauschen :-)))

MFG

PIT

erledigt !!!!!