-
Hallo,habe hier noch 2 neuwertige Nokia 1110 abzugeben.Ein Gerät in der Farbe silber, eines in blau. Beide Geräte wurden nur jeweils ein paar Tage benutzt und sind in TOP-ZUSTAND....Die Ovp sowie die Rechnungen werden mitgeliefert.
Beide Geräte zusammen gebe ich für 55 Euro plus Versand ab...:-)))
MFG
PIT
-
Hallo,suche ein 6310i wenn möglich in neuwertigem Zustand in silber oder bronze..Preislich dachte ich so zwischen 75 und 100 Euro!!!
Angebote bitte mit PN
MFG
PIT
-
Tausche mein nagelneues unbenutztes Mini handy T600 in silber mit ovp und Garantie gegen ein VK2000/2020 mit Zuzahlung oder 8910 in schwarz natürlich auch mit Zuzahlung !!!Interessant wäre auch noch ein 6310i in bronze...
Macht mir einfach mal Angebote
Bitte nur PN
MFG
PIT
erledigt !!!!!
-
Hallo,
verkaufe das o.g.Navigationssystem nagelneu,unbenutzt,in der Originalverpackung mit sämtlichen Standardzubehör incl.512 MB Speicherkarte.Die Farbe des Displays ist blau!!! Die Verpackung ist ungeöffnet und noch versiegelt.
FP 350 Euro +Versand
Bei Interesse bitte PN oder SMS an 01785344660
MFG
PIT
-
Hallo,tausche mein Nokia 8850 mit leichten Gebrauchsspuren gegen eine neues unbenutztes Nokia 1110 nur in der Farbe silber..
MFG
PIT
-
Hallo,suche ein neues oder neuwertiges Nokia 6310i in silber oder bronze...Das Gerät muss auf jeden Fall noch Garantie haben...
MFG
PIT
-
Suche ein neues oder neuwertiges Nokia 6310i mit Garantie ohne Gebrauchsspuren in silber oder bronze bis 100 Euro...
MFG
PIT
-
Hallo,suche ein neuwertiges GD87.Evtl.Tausch gegen ein neuwertiges Nokia 8310 mit der original weissen Oberschale incl.Ladestation und Kopfhörer....
MFG
Pit
-
Suche dringend ein Nokia 8250.Wer hat denn noch so ein seltenes Schätzchen zu verkaufen?Wenn es geht mit deutscher Software und gutem Allgemeinzustand!!
MFG
Pit
-
Verkaufe ein 3 Wochen junges 6230i in silber...OVP,Rechnung sind selbstverständlich...Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...FP.250 Euro
MFG
Pit
verkauft!!!!!!!