Tausche ein neuwertiges Nokia 6230i ,Farbe Silber,mit Originalzubehör und Rechnung vom 12.5.05.... Das Gerät wurde nur 3 Tage benutzt...
Ein Tausch kommt nur gegen ein K750 i in Frage!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausche ein neuwertiges Nokia 6230i ,Farbe Silber,mit Originalzubehör und Rechnung vom 12.5.05.... Das Gerät wurde nur 3 Tage benutzt...
Ein Tausch kommt nur gegen ein K750 i in Frage!!!!
Hallo,habe noch ein nagelneues Samsung SGH-500 gefunden.Leider war kein Ladekabel dabei...Wo kann ich so etwas noch bekommen ?Gibt es im Internet einen Shop der noch Ladegeräte für solche Exoten führt?
MFG
Peter
Verkaufe aus einer Vertragsverlängerung ein neues V3.Festpreis 260 Euro incl.Versand.....Bei Interesse bitte PN!!!
MFG
Pit
Verkauft!!!!!
Verkaufe mein Innostream Inno 90 eine Woche alt und unbenutzt.Mit deutscher Software und ovp.mit Rechnung für 220Euro.Bei Interesse bitte SMS an 015112347329 oder PN!
MFG
Gisela
Verkaufe mein neues Innostream inno 90 .Dieses aus Korea stammende Luxushandy hat ein 262000 Farbendisplay und ein 65000 Farben Aussendisplay.64 stimmige Klingeltöne sowie eine super Kamera sowie Videoaufzeichnung sind nur ein kleiner Teil der vielen Funktionen.Das Gerät wurde nur 1 Tag benutzt ,hat 2 Akkus und wird mit Originalverpackung und Rechnung verkauft.Und das tolle an diesem Gerät ist,das es die deutsche Software hat mit deutscher Anleitung.Verkaufspreis ist 250 Euro Festpreis!!
Angebote bitte per sms an 01712827316 oder PN!!!
Hallo,ich verkaufe mein neuwertiges Maxon 7922 in Silber(kleinstes Handy der Welt)mit Originalzubehör ,ovp.,Rechnung von vor 6 Wochen.Das Gerät wurde von mir 2 Tage benutzt und hat keine Gebrauchsspuren, die deutsche Software und eine Miniantenne.
Angebote bitte per SMS an 01712827316 oder PN!!
Ich würde das Gerät auch gegen ein neuwertiges Nokia 6310i in silber tauschen!
Hallo,ich verkaufe mein neuwertiges SGH N400!Ich habe dieses Gerät selbst erst vor 2 Wochen gekauft.Es stand bis dahin unbenutzt in einer Ausstellungsvitrine und ich habe es genau 3 Tage benutzt.Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren.Originalverpackung,Ladegerät und Bedienungsanleitung sind natürlich dabei.Futures dieses Gerätes:Automatische Antenne,Anrufbeantworter,Aktivklappe,Sprachwahl usw.....!!!
Ich würde dieses Gerät auch gerne gegen ein neuwertiges Nokia 8850 tauschen.Auch ein schwarzes Nokia 8910 (natürlich mit Zuzahlung)wäre toll.
Macht mir bitte Angebote per SMS unter 01712827316 oder PN!!
schon verkauft!!!!!!!!
Verkaufe mein neues Nokia 8855 in der Farbe dunkelblau/schwarz.Das Gerät ist eine Woche alt und wurde bei einem Fachhändler gekauft,dh. volle Garantie,Rechnung,ovp.,usw........Die deutsche Software wurde auch schon aufgespielt!!!!!!Macht mir bitte Angebote unter SMS 01712827316 oder PN
erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verkaufe mein nagelneues Samsung E700 ohne Branding.Das Gerät ist ovp.,Rechnung und Garantie sind selbstverständlich.Kaufdatum war der 27.09.03.Preisvorstellung 400 Euro+Porto.Bei Interesse bitte SMS an 01712827316 oder PN.
erledigt!!!!!!