Beiträge von Pkeune

Maxon 7922

hallo,du kannst mein nagelneues,unbenutztes 7922 mit deutscher software für 200 euro haben.oder vielleicht kennst du noch jemanden,der den Schrunz haben möchte.

MFG

Peter aus Haltern am see

Verkaufe mein 3 Tage junges Maxon 7922 mit deutscher Software ,Rechnung,OVP.,und voller Garantie für FP.229 Euro incl.Versand!

Bei Interesse bitte eine SMS an 01712827316 oder PN!

Verkaufe ein neuwertiges SL55 Titan von Mitte Juli.Das Gerät ist ovp., Rechnung und Garantie selbstverständlich.Preisvorstellung 330 Euro.Bei Interesse bitte PN oder SMS an 017620041919

Verkaufe ein nagelneues Panasonic GD55 in silber mit deutscher Software,superklein,ovp.,Rechnung,volle Garantie.Macht mir bitte Angebote unter SMS 01712827316 oder PN.

erledigt!!!!!!!

Verkaufe ein neues Sony Z5,Rechnung vom Juni,2 Tage benutzt,mit viel Zubehör(Ladeschale,Autoladekabel+mehrere Miniantennen,Clip).

Angebote bitte unter SMS 01712827316 oder PN

verkauft!!!!!!!!!!!!!!

Maxon 7922

Habe gerade bei mobilejoker angerufen,um mir das angeblich lieferbare 7922 zu bestellen.Der erste Mitarbeiter teilte mir mit,das die letzte Lieferung schon wieder ausverkauft sei.Nachdem ich ihm mitteilte,ich würde gleich mehrere Geräte bestellen,kam der Chef dran.Er sagte mir ganz dreist,in Deutschland wäre noch kein Gerät ausgeliefert worden,und es würde auch noch einige Zeit dauern.Alles Lügner und Ganoven.......

Verkaufe nur heute mein nagelneues T610 silber.Das Gerät hat kein Branding und hat die 20 KW als Herstellungsdatum.Das Gerät ist absolut rauschfrei!!!!!!Biete es ovp.,Rechnung und mit voller Garantie an.Wurde gestern im MM gekauft!Preis 349 Euro.Sonst gebe ich es morgen zurück!
    Auch SMS an 01712827316

ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!

T610 von MM

Habe mir gerade ein ungebrandetes T610 im MM in Bochum Hofstede gekauft.Er hatte 2 Lieferanten.Der erste hatte nur Geräte aus der KW 16.Der zweite war Komsa und das Gerät war aus KW 20,völlig rauschfrei.Preis 349 Euro.