Der nächste Anbieter folgt:
Nach sipgate: easybell schafft kostenlose VoIP-Tarife ab
Wollten wohl zu viele sipgate 0€-Kunden zu easybell wechseln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der nächste Anbieter folgt:
Nach sipgate: easybell schafft kostenlose VoIP-Tarife ab
Wollten wohl zu viele sipgate 0€-Kunden zu easybell wechseln...
Bezüglich VoLTE gibt es hier folgende Aussage vom 29.11.2022:
Zitatdie Einführung von VoLTE erfordert, dass wir zukünftig einen größeren Teil der Mobilfunk-Komponenten selber betreiben müssen. Diese umfassenden Änderungen werden noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir befinden uns allerdings seit kurzem im internen Testbetrieb und konnten bereits erste Erfolge bei der Sprach- und Datenübertragung erzielen.
Grundsätzlich nichts, aber ich bevorzuge die Online-Variante.
Ich weiss, das es über die Hotline geht, aber ausprobieren über die App (die wohl auf die Webseite weiterleitet) will ich es nicht, denn dann wird u.U. irreversibel ein neues Kundenkonto für die Karte generiert.
Kann man eigentlich über den Punkt "Prepaid-Karte aktivieren" in der App weitere Karten auf das gleiche Kundenkonto ohne neue Legitimation aktivieren?
Wenn ich die Preisliste auf sipgate.de richtig lese, muss das Basispaket (Business S, L oder XL) mindestens für 2 Benutzer gebucht werden, d.h. auch für private Bestandskunden fallen zukünftig mindestens 2 x 12,95 € plus 19 % Mwst., also 30,82 € an.
Für eine Festnetz- und Mobilfunkflat aus dem Mobilfunknetz fallen dann zusätzlich 9,95 € plus 19 % Mwst., also 11,84 €, für jede SIM an.
Eine aktuelle Bewertung auf trustpilot.de zu sipgate vom 03.01.2023 scheint das zu bestätigen.
Was ist denn der aktuelle Stand bei einem Tarifwechsel bei Penny Mobil?
Muss man weiterhin den Wechsel ca. 4 Tage vor Ablauf des alten Tarifs beantragen, damit der Wechsel rechtzeitig erfolgt?
Und war es nicht auch so, dass man 2 € mehr Guthaben zum Wechselzeitpunkt haben muss, als der neue Tarif kostet.
Wie ist da der aktuelle Stand?
Für mich ist satellite im gegenwärtigen Zustand weit davon entfernt, eine Alternative zu einem herkömmlichen Anbieter zu sein.
Allein schon die komische Weltraummusik statt des Freizeichens beim Anruf auf eine satellite-Nummer, schreckt meiner Erfahrung nach viele Anrufer ab.
Außerdem kann man noch nicht mal den Anrufbeantworter abschalten oder konfigurieren.