Beiträge von Julees


    Deswegen erreiche ihn seit gestern nicht mehr. Sollte mich kurz vor Ablauf meines Vertrages nochmal melden. Am 11. ist jetzt Schluss das läuft hervorragend für mich 🙈

    [USER="224509"]Julees[/USER] Ich habe mir die Sache schon mal angesehen. Da hat wohl die Hotline was verbockt. Die Sache ist momentan noch in Klärung, da nicht feststeht wo genau was falsch gebucht wurde. Bei o2 dauert sowas immer etwas länger.


    Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    hat sich o2 jetzt schon geäußert? Ich hatte zwar schon eine Email mit der Nachricht bekommen, dass ich eine neue Rechnung bekommen habe, diese ist aber nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt und ist auch auf dem alten Abrechnungszeitraum ausgestellt.


    Gruß

    Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    ich hatte die letzte Zeit ja Probleme mit meinem Rabatt bei der Nummer mit 1211 am Ende. Der Rabatt ist zwar jetzt wieder drin. Hab jetzt die Rechnung für den letzten Monat bekommen und soll trotzdem knapp 45€ zahlen. Wenn ich das richtig sehe ist der L Boost für 0,00 drin gewesen und der zweite Tarif der als Kombigeber gedacht war und wieder rausgenommen wurde kostet mich in dem Monat knapp 45€. Kann man für den Monat noch etwas machen oder kostet der mich jetzt die 45€? Hatte dir die Rechnung auch per Email weitergeleitet und da schon einmal gefragt.


    Gruß
    Julian