o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • Ausgenommen sind die Free 2016/2017 Tarife sowie Blue All-in Special/Extra/Basic und auch alle Uralt-Tarife wie z.B. Genion oder o2 o.


    Warum wird Free 2016 so stiefmütterlich behandelt? Die Unlimited als Zubuchoption hat o2 auch im Kundenmenü nicht eingebaut. Ist aber ein relativ aktueller Tarif.

  • Keine Ahnung wie das dargestellt wird. Mir hat noch kein(e) Kunde/Kundin davon einen Screenshot geschickt. Müsste ich vielleicht mal wen fragen der es schon gebucht hat ob er/sie Muße hat mir sowas mal anzufertigen.


    Hab dir einen Screenshot an info@vodafrank.de geschickt, da hier dein Postfach voll ist. Betreff der Mail ist 200 GB Always on.

  • Moment mal :D ihr habt 200GB extra abgestaubt? Ich check es irgendwie nicht so ganz. Welche Voraussetzungen muss man denn da jetzt genau erfüllen? Nen Free L Boost Online mit 260GB wäre schon nice

  • Bitteschön. Zuschlagen lohnt sich ;)


    Zitat

    a) der zugrunde liegende Vertrag wird aktiv verlängert
    b) der Vertrag läuft seit min. 17 Monaten
    c) es handelt sich um einen Ausgangstarif mit min. 19,99€ Grundgebühr (Berechnungsbasis ist dafür die unrabattierte Preislisten-Grundgebühr)
    d) der Ausgangstarif ist nicht um mehr als 50% rabattiert
    e) die Grundgebühr des neuen Tarifs muss - nach Abzug aller Rabatte - mindestens so viel kosten wie der Ausgangstarif


    Alle diese Voraussetzungen müssen gleichzeitig erfüllt sein.

  • Bitteschön. Zuschlagen lohnt sich ;)


    Danke für die Info. Aber war das nicht für den Wechsel in einen der neuen Tarife? Naja selbst wenn nicht ich hab erst 12 Monate Laufzeit hinter mir.

  • Hab dir einen Screenshot an "info@vodafrank.de" geschickt, da hier dein Postfach voll ist. Betreff der Mail ist 200 GB Always on.


    Bitteschön. Zuschlagen lohnt sich ;)


    Darum geht es hier gar nicht, sondern um die 1Mbit Weitersurfgarantie die es seit dem 03.06.2020 für Vertragsverlängerungen (wieder) gibt.


    Ich glaube hier werden zwei unterschiedliche Dinge ganz schön durcheinander gebracht.


    Die 200GB haben rein gar nichts mit der 1Mbit Weitersurfgarantie zu tun und umgekehrt. Ersteres können Kunden bekommen, bei denen eine Störung des DSL Anschlusses oder eine Schaltungsverzögerung vorliegt, zweiteres können Kunden bekommen die eine aktive VVL durchführen und bei denen die vorgenannten Voraussetzungen erfüllt sind.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • ... Die vorgenannten Voraussetzungen...


    Dann wird es wohl oft an den > 50% Rabatt scheitern, oder?


    So ist es. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Daher ist eine kundenindividuelle Angebotserstellung ja gerade so bedeutsam, da die Möglichkeiten von Fall zu Fall variieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Allerdings gelten die 200GB wohl nur 2 Monaten schade. Sonst hätte ich den free s auf Halde gekauft als für meinen im Januar auslaufenden Telekom Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!