o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie


  • Ok Frank, für mich als potenziellen Neukunden wäre es dann also nix mit 1MB-Geschwindigkeit weitersurfen nach Verbrauch Handy-Datenvolumen. Dann brauche ich größeres Unterwegs-Volumen auf dem Handy, wenn ich den LTE-Router nicht mitnehme. Selbstverständlich für höheren Preis. Das mit den 200GB habe ich nicht verstanden, was einige hier schreiben. Versuche dich telefonisch zu erreichen. Wir hatten Himmelfahrt erstmals telefoniert. Du brachtest mich auf die Idee mit dem LTE-Homespot.

  • Können denn die nicht berechtigten Kunden die opton für 5 Euro buchen oder dann gar nicht?

    Das würde mir erst nach Buchung angezeigt werden. Ich bezweifle es eher bei dem Chaos im Portal. Außerdem bewegt sich mein Datenvolumen pandemiebedingt so weit unten - wer braucht denn momentan so viel Volumen? Die Rechnung von o2 haut da nicht hin. Ich überlege ernsthaft übergangsweise wieder auf meine Netzclub-SIMs mit je 500MB zu gehen und keinen Vertrag zu verlängern.

  • Ok Frank, für mich als potenziellen Neukunden wäre es dann also nix mit 1MB-Geschwindigkeit weitersurfen nach Verbrauch Handy-Datenvolumen.


    Man kann das schon so deichseln dass man einen Neukunden als Bestandskunde deklariert um dadurch die 1-Mbit Weitersurfgarantie kostenfrei reinbucht. ;)

  • Man kann das schon so deichseln dass man einen Neukunden als Bestandskunde deklariert um dadurch die 1-Mbit Weitersurfgarantie kostenfrei reinbucht. ;)


    Du bist ein "Fuchs";) freue mich auf deinen Rückruf um "Budder bei de Fische" zu machen.


    Kannst mich auch gerne spät abends oder früh morgens anrufen.

  • Wie sieht das denn optisch im System aus wenn man die option gebucht hat?
    Also in der App und im Portal.
    Steht da dann wie bisher überall free Status aktiv und unendlich surfen, oder hat man dann unter optionen eine zugebuchte Option mit Beschreibung stehen wie zum Beispiel beim always on oder bei anderen Optionen?

  • Keine Ahnung wie das dargestellt wird. Mir hat noch kein(e) Kunde/Kundin davon einen Screenshot geschickt. Müsste ich vielleicht mal wen fragen der es schon gebucht hat ob er/sie Muße hat mir sowas mal anzufertigen.

  • Ok, vielen Dank.
    Wäre interessant für mich um zu sehen ob es bei mir eingebucht ist oder nicht.
    Laut Anzeige ist es ja eingebucht, steht ja überall free Status aktiv.
    Aber natürlich ohne separate Option.
    Und ob es greift kann ich vorerst nicht feststellen, da ich dafür erstmal die 200 GB verbrauchen müsste und sinnlos Daten zu verschleudern finde ich blöd nur um es zu testen.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe einen gekündigten o2 Free S Boost Plus mit 10 GB von Dir aus 12/2018 für 11,99€/Monat
    Sollte ich nach wie vor mit der Verlängerung bis 1-2 Monate vor Vertragsende warten? Wichtig wären mit die 1Mbit/s Free und ein möglichst günstiger monatl. Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!