o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • Ich hatte noch nie einen o2 Vertrag. Was bekomme ich denn nun eingebucht, wenn ich bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] einen free s boost plus buche? 200GB oder 1 Mbit free?

  • Ich hatte noch nie einen o2 Vertrag. Was bekomme ich denn nun eingebucht, wenn ich bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] einen free s boost plus buche? 200GB oder 1 Mbit free?


    Beides, für 9,99€ mntl. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Beides, für 9,99€ mntl. :top:


    Diesen Preis kann ich gar nicht glauben. Ist doch das, was ich suche. Wären das dann in Kombi mit dem Unlimited Data Hotspot Tarif nach noch gültigen Konditionen also nur (9,99+19,99=) 40€/Monat ? Boost S mit Connect Option und Festnetznummer als Selbständiger?

  • Diesen Preis kann ich gar nicht glauben. Ist doch das, was ich suche. Wären das dann in Kombi mit dem Unlimited Data Hotspot Tarif nach noch gültigen Konditionen also nur (9,99+19,99=) 40€/Monat ? Boost S mit Connect Option und Festnetznummer als Selbständiger?


    Es sind 29,99€ monatlich für den Free S Connect (ohne Boost) mit 4GB Basisvolumen + o2 Homespot Unlimited. Der Free S Boost mit 8GB Basisdatenvolumen kostet 1€ mehr im Monat.



    Also kann man die 1 Mbit/s doch kostenlos beim Free S Boost Plus dazubuchen?


    Ja seit heute.


    Die Voraussetzungen dafür sind wie folgt:


    a) der zugrunde liegende Vertrag wird aktiv verlängert
    b) der Vertrag läuft seit min. 17 Monaten
    c) es handelt sich um einen Ausgangstarif mit min. 19,99€ Grundgebühr (Berechnungsbasis ist dafür die unrabattierte Preislisten-Grundgebühr)
    d) der Ausgangstarif ist nicht um mehr als 50% rabattiert
    e) die Grundgebühr des neuen Tarifs muss - nach Abzug aller Rabatte - mindestens so viel kosten wie der Ausgangstarif


    Alle diese Voraussetzungen müssen gleichzeitig erfüllt sein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • d) der Ausgangstarif ist nicht um mehr als 50% rabattiert

    ... und damit fallen viele Kunden raus, denn es wurden viele Verträge mit Listenpreis 24,99 für 9,99€ verscherbelt. Für diese Verträge wurde bislang eine Vertragsverlängerung im Portal um die 11/12€ angeboten. Telefonica will ganz klar den Monatsumsatz erhöhen. Seit heute wird der bisherige, über 50% rabattierte Preis von 9,99€ für Free S Boost erneut angeboten, aber ohne Kommentar zur Weitersurf-Option. Da wird getrickst bis zum geht nicht mehr :rolleyes:

  • Da hatte ich ja dann echt Glück das es bei mir bereits im System eingebucht war beziehungsweise hinterlegt.
    Aber dadurch das die 200 GB option greift, werde ich eh nicht so schnell in die FREE Drossel kommen.
    Können denn die nicht berechtigten Kunden die opton für 5 Euro buchen oder dann gar nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!